Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Spurverbreiterung Diablo....

Mo_75

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was stimmtmit König oder Koenig nicht?Weiss von nix! Bekommt man die Dinger dort noch?

Glaub' schon, schau mal auf www.koenig-specials.com ...

Die optischen Umbauten zumindest stießen in der Vergangenheit nicht gerade auf Gegenliebe so einiger cp-User (ich schließ mich da aus :wink: ), und auch von den Turbo-Umbauten erzählt man sich nichts gutes...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

...........die bei Koenig verlangen 700 Euro für die Dinger, die haben doch nicht mehr alles beisammen, für die Summe lass ich mir mind. 3 Paar drehen..........

Jetzt weiss ich auch woher der schlechte Ruf kommt!

Geschrieben

Koenig war immer schweineteuer und baute Dinge an die andere entwickelten...

In dem Jalpa-Teilepaket dass ich kaufte sollte auch noch ein Satz für den Countach drin sein, ich werde sie mal ausprobieren, wenn es mir nicht passt verkaufe ich sie weiter.

Geschrieben

....H&R VA 15mm/HA 25mm, inkl. Ferrari Chrom Shrauben für ganze 270 Euro....hört sich doch gut an vor allem preislich sehr fair!

Ich schraub das Heck ein Stück höher und denke dann passen auch die 25er hinten.....

Geschrieben

LOL hey mo kauf dir einfach 345 reifen HEHEHE dann ist das problem doch auch gelöst :-))!:-))!

Geschrieben

Geht zu einem normalen Zubehörhändler! Der Diablo hat BMW-Lochkreis 5x120. Ab Jahrgang 98, 5x 120.65!!!!

Kommt wesendlich billiger!!!

Gruss :wink2:

Geschrieben

Das geht nicht ganz, da sind 3 Schrauben beim Diablo, die die Bremsscheibe fixieren, für diese Schrauben muss extra eine Wölbung eingefräst sein.....

Geschrieben

Ich habe letzens für mein MQP über BMW 30mm-Distanzen (also doppelt geschraubt) gekauft und 144,79 + Mwst. gezahlt.

Wieso sind die Distanzen für den Lambo gleich mindestens doppelt so teuer? Material dürfte ja kein so großer Unterschied sein?

Die Webseite des Produzenten meiner Distanzen ist www.spurverbreiterung.de , vielleicht ist ja was für dich dabei?

Grüsse,

Wolfgang

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...