Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Besichtigung Ferrari Sonderausstellung in Basel


locodiablo

Empfohlene Beiträge

...so entsage ich dem Sportwagen und organisiere einen TATA oder DACIA

Besser, aber noch nicht optimal, denn hier habe ich auch eine Einschränkung. Wenn ein DACIA, dann keinen Duster! Ich möchte nicht, dass Du mit Deinem Golfschläger meine Scheibe einschlägst!

Wenn meine Frau jetzt einen Wiesel sieht, oder gar sich rein setzen könnte, habe ich ein massives Parkplatzproblem!

Ich habe keine Stellplätze mehr frei, wirklich keine! Darum wollen, nein, müssen wir noch einmal bauen.:-(((°

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Wiesel348
Besser, aber noch nicht optimal, denn hier habe ich auch eine Einschränkung. Wenn ein DACIA, dann keinen Duster! Ich möchte nicht, dass Du mit Deinem Golfschläger meine Scheibe einschlägst!

Wenn meine Frau jetzt einen Wiesel sieht, oder gar sich rein setzen könnte, habe ich ein massives Parkplatzproblem!

Ich habe keine Stellplätze mehr frei, wirklich keine! Darum wollen, nein, müssen wir noch einmal bauen.:-(((°

Keine Angst:

1. Spiele ich nicht Golf und bin auch kein Schläger.

Ich arbeite diskret und bevorzuge deshalb Schraubenzieher oder Autoschlüssel als Arbeitsgeräte.

2. Ein Wiesel braucht keinen Stellplatz. Ein Wiesel gehört zur Familie. Er parkt im Wohnzimmer.

2. Ein Wiesel braucht keinen Stellplatz. Ein Wiesel gehört zur Familie. Er parkt im Wohnzimmer.

:-o:-o:-o

Im Terassenhaus? 9 Stock höher als die Einstellhalle? :-o

Junge, junge.X-)

Das läuft umgekehrt: Da der Wiesel im Mittelpunkt steht, folgt schlüssig: wo der Wiesmann parkt ist das Wohnzimmer.

Meine Terrasse ist übrigens ein Roadster...

Man, man, man, ist das kompliziert. Da ist ja schon das nächste Problem. Die Terasse ist klar das Reich meiner Frau, da habe ich gar nichts zu sagen.:-(((°

Gast Wiesel348
Man, man, man, ist das kompliziert. Da ist ja schon das nächste Problem. Die Terasse ist klar das Reich meiner Frau, da habe ich gar nichts zu sagen.:-(((°

Bei mir ist das bedeutend unkomplizierter. Ich habe zu Hause eigentlich gar nichts zu sagen....

Bei mir ist das bedeutend unkomplizierter. Ich habe zu Hause eigentlich gar nichts zu sagen....

Wie, noch weniger als eure Zugehfrau, oder sogar der Hund?

OK, Du bist wirklich arm dran!:D

Gast Wiesel348
Wie, noch weniger als eure Zugehfrau, oder sogar der Hund?

OK, Du bist wirklich arm dran!:D

Nun gut: Zwar habe ich nichts zu sagen, aber wer nichts zu sagen hat, trägt auch keine Verantwortung. Ich bin quasi verantwortungslos.

Ist eine Zugehfrau eine weibliche Person, die einem zugelaufen ist???

Nun gut: Zwar habe ich nichts zu sagen, aber wer nichts zu sagen hat, trägt auch keine Verantwortung. Ich bin quasi verantwortungslos.

Ist eine Zugehfrau eine weibliche Person, die einem zugelaufen ist???

Sage ich doch, Du bist verantwortungslos, wenn Du mit einem Wiesel kommst.

Eine Zugehfrau ist eine Frau, die jeden Morgen kommt!O:-)

Wir sind wieder zurück und sagen Danke!

Es lohnt sich wirklich die Ausstellung anzusehen. Auch ist es immer wieder interessant User persönlich kennen zu lernen.

Fotos werden sicher andere posten, es gab viel und auch spannendes zu sehen.

Wir sind wieder zurück und sagen Danke!

Es lohnt sich wirklich die Ausstellung anzusehen. Auch ist es immer wieder interessant User persönlich kennen zu lernen.

Fotos werden sicher andere posten, es gab viel und auch spannendes zu sehen.

Da kann ich mich Kai nur anschliessen.

@Phil

Da deine Eingangsbox voll ist, kann ich dir keine PN schicken. Ich erledige das nun auf diesem Weg:

Am 8. Juli um ca. 12.00 Uhr werden wir Carpassion Wiesmann Owner mit unseren Autos in der Luegeten (www.restaurant-luegeten.ch) die Mittagspause verbringen. Da wird es bestimmt einige Wiesmänner zu sehen geben...

Gruss

Marcel

Die Freude ist ganz meinerseits. Habe ganz herzlichen Dank, Gian:)

Es war mal wieder ein Tag der Superlative in einer so netten Runde im so schönen Gasthof Waldhaus und den wahnsinnig tollen Ferrari im Pantheon :-))!

Wenn nur das gewisse Mißgeschick nicht gewesen wäre...aber dem lahmenden schwarzen Hengst wird in den sachkundigen Händen Deiner Mannschaft auf jeden Fall gute und kompetente Hilfe zuteil werden :)

Viele Grüße und nochmals herzlichen Dank für alles,

Philipp, der glückliche Ferrarinarr

Hallo Philipp

Der Günther sollte nun langsam auch zuhause angekommen sein, ich überlasse ihm jetzt mal die ersten Worte zu dem Zwischenfall, auf jedenfall dreht mir der Kopf vor lauter Benzingeruch den ich nicht mehr aus der Nase bekomme:D

Danke Dir noch für den leckeren Tropfen, hat wieder mal super Spass gemacht in der netten Runde Heute und das lahmende Pferd bekommen wir auch wieder fit :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...