Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Besichtigung Ferrari Sonderausstellung in Basel


locodiablo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ciao Roland

Sobald ich von Seiten Pantheon endlich mal wieder ne Antwort bekomme, mach ich nen fixen Termin. Ist ehrlich gesagt ziemlich mühsam mit denen da man immer Tage auf ne Antwort warten muss.

Gruß Gian

ich bin aus Basel und sowas bin ich mir eigentlich nicht gewöhnt, vorallem da es noch das Stadion Management vom St.Jakobspark ist das zuständig ist.

@Roland...habe noch immer nichts gehört von denen aber habe auch nicht mehr nachgefragt, ich werde nach Weihnachten nochmals nachfragen, ist wirklich ziemlich mühsam, dass dauert immer Ewigkeiten bis eine Mail zurück kommt...wenn überhaupt :evil:

  • 3 Wochen später...

Habe heute per Mail nach einem freien Samstag im März angefragt, wenn wieder nichts zurück kommt fahre ich nächste Woche da mal vorbei. Wirklich ziemlich mühsam mit denen, beim ersten treffen musste ich jeweils nur 1 Woche auf Antwort per Mail warten.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo locodiablo,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
April sind auch die ganzen ferraris wieder weg....März ist schon mal fix, fragt sich jetzt nur noch welcher Samstag :wink:

Am besten fragst Du mal für 1 oder 2 Samstage an. Dann sollen sich die User danach richten. März ist weit genug weg, um einen Spezialtermin einzuplanen. Wenn dann halt zu wenige kommen, ist das zwar schade, die Kosten für die Führung können wir trotzdem teilen. Mach einfach, 100 Meinungen zu sortieren wäre mir persönlich zu doof.

Werde ich auch so machen, die kosten für die Führung (+/- 200chf) übernehme ich gerne wieder....zusätzliche ist pro Kopf CHF 10.- an eintritt zu bezahlen, da die aber nicht flexibel sind und bei jedem einkassieren wollen werden die mir auch dafür wieder ne Rechnung schicken, also übernehme ich auch das wenn nicht gerade 2000 Leute kommen :D....wirklich extrem schlecht organisiert der laden.:cry:

Ist sehr nett von Dir, soviel ich weiss, ist Pestalozzi aber gestorben, oder? War der mit Dir verwandt? :D

Falls nur wir beide gehen, werde ich selbstverständlich die Hälfte der Führungskosten übernehmen. Zudem weiss jeder, der kommt, dass ein Eintritt fällig ist. So, wie ich unsere User kenne, wird Dir jeder zu Beginn eine Zehnernote in die Hand drücken. :-))!

Nein der ist definitiv nicht mit mir verwandt....es macht mir aber auch nichts aus die Eintritte zu übernehmen wenn's nicht 2000 Leute sind mache ich das gerne :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...