Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich hab da noch ein paar Nordschleifenvideos gefunden...


taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Der GT3 geht ja bei der Nässe vol ab. :-))!

Er verbremst sich aber einpaar mal :-o:-o

:wink2:

welche Nässe? verbremser sind auch nicht dabei! die reifen quietschen eben! zudem ist die zeit sehr gut! ne 7:45 BTG hier etwa ne 8:10min ist schon sehr flott! den wagen kenne ich auch! ist ein gelber GT3 aus schweden...

lohnen sich die anderen auch? mal sehn :)

was du als feuchte stellen interpretierst ist der teils noch alte und glatte asphalt! das glänzen ist keine feuchtigkeit sondern kommt von der abnutzung! :wink:

wenn du dir sicher bist, sag mal, an welchen stellen es denn nass sein soll! nenn einfach die zeit im video! mit der zeit die der knabe da fährt ist ne feuchte strecke eh undenkbar!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Er verbremst sich nicht.

Der Kollege hat Keramikbelege drauf, mit denen man die Reifen wesentlich schneller an ihre Haftgrenze bringt. Dann quietscht das so.

Mal davon abgesehen:

Die Runde ist schon ganz schön schnell. Und vor allen Dingen sehr saube gefahren. Mich juckts jetzt aber!

Danke taunus! Feine Videos und feiner Server, so macht Internet spass O:-) . Das Porsche Video kannte ich schon, wirklich klasse gefahren soweit ich das als Ring Laie beurteilen kann! So in der Art möchte ich auch mal fahren können, nur ist bis dahin noch viel Übung erforderlich (und ein passender Wagen :bored: ...).

Kann zwei Gründe haben, wobei ich auf den ersten tippe.

1) Er hat seinen 3-Punkt-Gurt nicht angelegt, da er den 6-Punkt-Gurt verwendet und ersterer folglich nicht eingerastet ist.

2) Wenn Du Keramikbeläge drauf hast, wird i.d.R. der Kontakt für die Verschleißanzeige der Bremsen abgenommen. Die Begründung dafür habe ich leider vergessen. Ist bei mir auch immer bei den Belägen. Wenn der Kontakt nicht da ist brennt die Leuchte dauerhaft.

Die zweite könnte auch zutreffen, meine ich aber das die Lampe dafür weiter links ist.

Bei mir leuchten eigentlich immer alle rote Lampen. O:-)

meinst du die erste begründung ernst oder....?

:wink2: Quantizoni

Immerhin hört er sich genauso an wie das Viech hier in der Garage und der Neue müsste ja 400 Touren höher drehen. Dies ist weder dem Klang noch dem Drehzahlmesser zu entnehmen.

That´s it.

ist 1000-ig der alte! dreht doch auch nur bis etwa 7500. der neue hat den ring noch nie im touri-verkehr gesehn!

da müsse ma noch jet wade... :)

ich hab auch mal das diablo-m3-benz video runtergeladen. da sieht man mal, wie sehr die streckenkenntniss wertvoll ist. der diablo fährt da ja wie meine tote oma! bis runter nach breitscheid nehm ich dem ja mit nem 60PS flitzer noch boden ab! der M3 filmt zwar nur, ist aber auch 10:20min unterwegs. also wars keine schnelle runde, von keinem der wagen (ausser evtl. dem ex-dtm-benz)!

schon geil die videos, nur sollte der werte porsche fahrer doch bitte beim nächsten mal den auto-focus ausschalten.

der m3 fahrer hätt lieber mal draufhalten sollen, statt dem opa hinterher zu fahren.

bin grad noch am 2ten video am saugen

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...