Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
TopManager

Mein altes Auto [pics inside]

Empfohlene Beiträge

TopManager
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hab ich Euch ja ja noch vorenthalten! :)

heute bin ich voller tatendrang und hab die fotos auch gleich mal geuppt!

ich bitte um eine trauerminute!

von vorne:

278-7824_IMG.JPG

von der seite: (mein Lieblingsfoto! - nein, das war kein compakt!!)

278-7825_IMG.JPG

von hinten:

278-7830_IMG.JPG

achja, ich hab nicht alle Fotos in den thread gestellt, wens interessiert:

http://www.cybersale.at/Unfall/

greets

toppi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
-Delos V8-
Geschrieben

Oh mein Beileid! Was ist den passiert?

Gast MattKiott
Geschrieben

genau das selbe ist meiner Mutter und ihrem Freund passiert auf dem Nachhauseweg von Bayern ! vor 3 Stunden ! Bilder folgen !

GabrielT
Geschrieben

Sieht aber von der Seite wirklich wie ein Compact aus :lol:

War wohl ein Sandwich crash....ich nehme an du bist da ohne grössen schaden rausgekommen.

Gruss

Tim

S.Schnuse
Geschrieben

Mein Beileid toppi, sowas ist immer traurig.

Sacha///M
Geschrieben

Das ist ja schon ne Weile her. Wie ist das mit dem Schleudertrauma eigentlich abgelaufen ? Ist das mittlerweile geheilt, oder hast Du Spätfolgen ? Man hört da ja vieles, wie gefährlich und unterschätzt diese sein können.

Sacha

millm3
Geschrieben

278-7825_IMG.JPG

sieht aus wie ein Compact mit 4- Türen :wink:

TopManager
Geschrieben

ich hab gar nix mehr! ist mehr oder weniger wie ein extrem starker Muskelkater...

aber ich war ja massieren,...

jetzt bin ich wieder fit! (eh schon lange...)

greets

toppi

Gast revoman
Geschrieben

Hi toppi,

erst mal wünsche ich Dir gute Genesung :hug: ! Was mich interessiert, weil Du geschrieben hast, dass Du mit dem Kopf an Dein Lenkrad gestossen bist: Hat sich der Airbag nicht ausgelöst? Oder löst sich der Frontairbag nur bei Frontaufprall aus?

Grüße

revoman

Sacha///M
Geschrieben

Der Airbag hat sicher nicht ausgelöst. Die Crashsensoren sind nur für Frontalaufprall (oder Seiten bei entsprechenden Bags) eingestellt. Beim Frontalaufprall soll der Airbag schützen. Ob er bei TopManager geholfen hätte bezweifle ich. Der hätte ihm den Kopf wohl eher gegen die Kopfstütze geknallt.

Die Hersteller arbeiten daran, dass die Airbags mehrstufig auslösen können, also nicht immer mit voller Leistung "zuschlagen" müssen. Dann können sie auch differenzierter eingesetzt werden.

Sacha

Gast amc
Geschrieben
Die Hersteller arbeiten daran, dass die Airbags mehrstufig auslösen können, also nicht immer mit voller Leistung "zuschlagen" müssen. Dann können sie auch differenzierter eingesetzt werden.

Zumindest in zwei Stufen ist das beim Fahrerairbag des E46 schon so. Daran erinnere ich mich noch aus der fast dreistündigen Übergabeeinweisung damals Ende 99. 8-)

Schlattau
Geschrieben

Mein Beileid

Wegen dem Airbag vorne: Der Wagen ist auch vorne defekt, sollten eigentlich aufgehen die dinger.

Hoffe Du hattest wenig blesuren.

Gruss

Rainer

TopManager
Geschrieben

also der Airbag ist nicht aufgegangen - was mich selbst ein wenig verwundert hat....

die verletzung war aber nicht sooo schlimm - hatte halt eine ordentliche beule und war ein paar sekunden tilt X-)

greets

toppi

Gast MattKiott
Geschrieben

also hier die Bilder von meiner Mutters "alten" BMW ...

Mar19%2328.JPG

Mar19%2333.JPG

ein 75 Jähriger hat ihr die Vorfahrt genommen und sie ist mit 90 km/h seitlich rein gerauscht ! zum glück nichts passiert !

Cat82
Geschrieben

autsch das tut dem bmw herzen weh!!!! :-(((°

mehr kann man dazu echt nicht sagen!!!

mein beileid!

(spät aber doch)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...