Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hallo aus der Schweiz!

tetrase

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Forumsmitglieder

Nachdem ich seit einiger Zeit in diesem überaus interessanten Forum unterwegs bin und viel von Euren Beiträgen profitieren konnte, möchte ich auch etwas an euch zurückgeben und mich hier einmal vorstellen.

Ich komme aus der wunderschönen Schweiz, genauer aus der Region Zürichsee. Schon von kleinauf bin ich ein begeisterter Auto- und Motorradfan. Gelegentlich gehe ich mit meinem Motorrad (Daytona 675) auch auf die Renne. Würde mich auch sehr für eine Renstreckenerfahrung mit einem Auto interessiern, hatte jedoch bis anhin keine Gelegenheit dazu.

Nach der Maturität habe ich mir ein Handelsunternehmen (Import/Verkauf) aufgebaut welches mir erlaubt mein Hobby zu betreiben. Aktuell absolviere ich neben dem Job eine Weiterbildung. Neben Fahrzeugen interessieren mich Themen wie Reisen, Wein, Musik, Börse und Skifahren.

In der Zwischenzeit hatte ich einige Wägelchen in meiner Garage stehen. Angefangen hat alles mit einem 325 BMW, an welchem ich stundenlang passioniert rumgeschraubt, verschönert und verbessert habe. :) Aktuell stehen in meiner Garage drei Wägelchen, welche auf den Bildern unten und in meiner Gallerie zu sehen sind.

In dem Sinne wünsch ich Allen noch einige sonnige Tage für die letzte Ausfahrt!

Grüsse Nick

post-87900-14435382578411_thumb.jpg

post-87900-14435382579563_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Herzlich willkommen hier :-))!

Gruß aus der Region Basel!

Geschrieben

Hallo Nick

sei willkommen hier. Bist Du Mitglied im Ferrari-Club-Switzerland? Falls ja, kennen wir uns vermutlich. Dein Ferrari kommt mir bekannt vor. So oft gibt es diesen mit Zürchernummern wohl auch nicht.

Geschrieben

Hallo Nick,

Herzlich willkommen in unserer runde. Schöner und geschmackvoller Fuhrpark. Silber scheint deine lieblingsfarbe zu sein. Bin immer gerne in zürich, vielleicht trifft man sich mal auf ein cüpli!?

Grüße von den regnerischen malediven

Geschrieben

Herzlich willkommen bei den "Schwoba"! O:-)

Das nenn ich mal einen "netten" Fuhrpark, Respekt! :-))!

@ultimatum:

wie es regnet? bin in 14 Tagen auf Ellaidhoo zum Tauchen.......

Hoffe bis dahin hat es Bomben-Wetter!

Geschrieben

Sali Nici

Auch von mir ein herzlich Willkommen!

Tollen Fuhrpark hast Du da. Viel Spass damit.:-))!

Geschrieben

Hallo toni, beim tauchen merkst du den regen ja nicht!

Aktuell hat es hier sehr untypisch für die Jahreszeit ein großräumiges Schlechtwetter, das auf jeden Fall noch bis vorr. kommende Woche anhält.

Bis zu deinem Urlaub sollte sich das bessern.

Geschrieben
Hallo toni, beim tauchen merkst du den regen ja nicht!

.

Naja, aber bei Starkregen mit dem Dhoni unterwegs zum/vom Tauchspot zu sein, ist nicht gerade ein Highlight! :???:

Geschrieben
Hallo Nick,

Herzlich willkommen in unserer runde. Schöner und geschmackvoller Fuhrpark. Silber scheint deine lieblingsfarbe zu sein. Bin immer gerne in zürich, vielleicht trifft man sich mal auf ein cüpli!?

Grüße von den regnerischen malediven

Ja warum nicht :)

Ich hatte schon einige Farben, irgendwie hat sich das jetzt mit dem Silber so ergeben. Gefällt mir aber ganz gut muss ich sagen. Irgendwann wird es sicher auch mal einen Roten Ferrari geben, aber das hat noch Zeit. Für diese Farbe muss man schon eine gewisse reife haben :)

Maledive toll, ich beneide dich! War zweimal auf Mirihi und einmal auf Veligandu. Wunderschön, vorallem zum Tauchen. Ein wenig Regen ist dort ja normal.

Hallo Nick

sei willkommen hier. Bist Du Mitglied im Ferrari-Club-Switzerland? Falls ja, kennen wir uns vermutlich. Dein Ferrari kommt mir bekannt vor. So oft gibt es diesen mit Zürchernummern wohl auch nicht.

Noch nicht, könnte mir aber gut vorstellen!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo tetrase,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
War zweimal auf Mirihi ..

Wie wohl viele Schweizer (zur Zeit als wir da waren, gab es fast nur Schweizer dort). War genial da.:-))!

Geschrieben
Wie wohl viele Schweizer (zur Zeit als wir da waren, gab es fast nur Schweizer dort). War genial da.:-))!

Kann ich dir nur zustimmen. Sehr viele Schweizer aber auch eine schöne Insel mit äusserst freundlichem Personal.

Geschrieben

Hier noch ein Bild vom letzten Rennstreckenausflug

post-87900-14435382986034_thumb.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wo finde ich das Bentley (owners) Forum? Habe tuning Bedürfnisse :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...