Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hallo aus der Schweiz!

tetrase

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Forumsmitglieder

Nachdem ich seit einiger Zeit in diesem überaus interessanten Forum unterwegs bin und viel von Euren Beiträgen profitieren konnte, möchte ich auch etwas an euch zurückgeben und mich hier einmal vorstellen.

Ich komme aus der wunderschönen Schweiz, genauer aus der Region Zürichsee. Schon von kleinauf bin ich ein begeisterter Auto- und Motorradfan. Gelegentlich gehe ich mit meinem Motorrad (Daytona 675) auch auf die Renne. Würde mich auch sehr für eine Renstreckenerfahrung mit einem Auto interessiern, hatte jedoch bis anhin keine Gelegenheit dazu.

Nach der Maturität habe ich mir ein Handelsunternehmen (Import/Verkauf) aufgebaut welches mir erlaubt mein Hobby zu betreiben. Aktuell absolviere ich neben dem Job eine Weiterbildung. Neben Fahrzeugen interessieren mich Themen wie Reisen, Wein, Musik, Börse und Skifahren.

In der Zwischenzeit hatte ich einige Wägelchen in meiner Garage stehen. Angefangen hat alles mit einem 325 BMW, an welchem ich stundenlang passioniert rumgeschraubt, verschönert und verbessert habe. :) Aktuell stehen in meiner Garage drei Wägelchen, welche auf den Bildern unten und in meiner Gallerie zu sehen sind.

In dem Sinne wünsch ich Allen noch einige sonnige Tage für die letzte Ausfahrt!

Grüsse Nick

post-87900-14435382578411_thumb.jpg

post-87900-14435382579563_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Herzlich willkommen hier :-))!

Gruß aus der Region Basel!

Geschrieben

Hallo Nick

sei willkommen hier. Bist Du Mitglied im Ferrari-Club-Switzerland? Falls ja, kennen wir uns vermutlich. Dein Ferrari kommt mir bekannt vor. So oft gibt es diesen mit Zürchernummern wohl auch nicht.

Geschrieben

Hallo Nick,