Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

14 Minuten Fremdschämen

Hessenspotter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich konnte nur mit dem Kopfschütteln, als aktiver Fotograph sowie Fahrer und Beifahrer entzieht sich sowas komplett meinem Verständnis.

PS: Ein CP User ist in dem Video, finde Ihn, erst ist gaaaaanz leise und total unaufällig :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich finde für einen 318i fährt der nicht schlecht.

Geschrieben
[...] als aktiver Fotograph [...]

Verstehe den Zusammenhang nicht.

Geschrieben

Ich finde auch, dass die Runde für einen E46 318er nicht die schlechteste ist, noch dazu wenn man der Aussage des Fahrers glauben darf, dass dies seine erste Runde auf der Nordschleife war.

Ganz unabhängig davon erschließen sich mir deine Aussagen im Eingangspost nicht wirklich :???:

Geschrieben

Was ist daran jetzt sooo schlecht?

Gut die Kommentare sind nicht eben konzentrationsfördernd - mich würds beim Fahren nur nerven. Aber sonst, da habe ich schon deutlich üblere Linien gesehen und knapp über 10 min. (Verkehr mal rausgerechnet) in einem untermotorisierten, drehmomentschwachen (wenn er mal bremsen muß, verliert er richtig Zeit) 318i mit Serienfahrwerk finde ich sehr i.O., besonders mit einem Fahrer der die Strecke nicht kennt.

Geschrieben

Also ich find das witzig. Was soll daran jetz schlimm sein? War doch ne ordentliche Runde und die beiden hatten jede Menge Spass. Stell halt mal so eine 12-Minuten-Wink-Runde von dir rein, Hessenspotter.

Geschrieben

..wenn auch die Fahrleistungen des "Teams" durchaus akzeptabel waren,möchte ich derartig durchgeknallte Typen nicht hinter mir fahren haben,zumal ich der Meinung war gehört zu haben,das die Bremsen `ne Macke haben und sie sich damit wissentlich auf die NS begeben haben,vielleicht sind sie ja auch deswegen auf diese Rundenzeit gekommen,sorry...nöö

Geschrieben
PS: Ein CP User ist in dem Video, finde Ihn, erst ist gaaaaanz leise und total unaufällig :D

AchimF355 im Gallardo :) Der Kommentar unter dem Video hat ihn entlarvt

Gruß

Eno

Geschrieben

Ich find das Video echt unterhaltsam :)

Denke genau das was die Produzenten wollten. Wofür man sich da schämen muss bin ich mir gerade nicht so im klaren drüber O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Hessenspotter,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Nachtrag:

Ich guck mir Nordschleifenvideos eigentlich nicht oft bis zum Ende an - hier wollte ich aber schon wissen was noch so passiert 8)X-)8)

Geschrieben

Es geht mir weniger um das Gefahre in dem Video, sondern einfach nur um die Kommentare wie. "Ich glaube die Bremse ist weg" oder "Alter wir hängen an nem Porsche dran".

12 Min Winkrunde wurde gewünscht :-) Hier ist sie:

PS: Wegen dem Fotograph, wir sind oft die Leute die während Tourifahrten Gelb winken, wenn wir wegen so Leuten Gelb winken müsssen weil sie scheiße bauen ...

Geschrieben

Was genau an der Aussage "Ich glaube die Bremse ist weg" peinlich sein soll, erschließt sich mir jetzt auch nicht wirklich. Bei einem Serien-3er kann das durchaus mal sein, dass durch Fading der Pedalweg länger wird und für Ungeübte dadurch der Eindruck entsteht, dass die Bremse "weg" ist. Abgesehen davon sprechen die Jungs am Ende der Runde darüber, dass die Rundenzeit eine "Verbesserung" sei, somit war es wohl nicht deren erste Runde (würde ich bei der Linienwahl in einigen anspruchsvollen Passagen auch nicht tippen).

Geschrieben
...oder "Alter wir hängen an nem Porsche dran".

Da kenne ich noch einen...

Geschrieben
Da kenne ich noch einen...

Der hing nicht nur dran, der hat ihn sogar gejagt; bergauf! O:-)

Geschrieben
PS: Wegen dem Fotograph, wir sind oft die Leute die während Tourifahrten Gelb winken, wenn wir wegen so Leuten Gelb winken müsssen weil sie scheiße bauen ...

Fotograf oder Photograph :wink:

Geschrieben

Und wo wird auf Deinem Video jetzt gewunken :???:

Und vor allem: Beeindruckende, kleinpixelige Qualität vom aktiven Herrn Photo Grafen O:-)

Geschrieben
Und wo wird auf Deinem Video jetzt gewunken :???:

habe ich mich auch gefragt, evtl. haben ihm die vielen Fahrer die Ihn überholt haben zugewunken ? :???::D

Geschrieben

also ich fand die beiden Burschen auf dem Video sehr amüsant :D - hab mich echt ein paar mal über die Kommentare fast totgelacht. So sind Jungs halt. Klar ein bischen "frech", aber nicht schlimm und Hauptsache sie haben Spaß. Sie haben, finde ich, nicht wirklich etwas falsch oder verkehrt gemacht oder jemanden gefährdet. Sind au contraire eine recht saubere Linie gefahren und haben sich über coole Autos, die sie überholt haben gefreut. Wer würde das nicht? "Schau ein XKR! Schau noch einer!" :D

fand ich echt "lieb" und ich wünsche den beiden, dass sie noch viele Male ihren Spaß auf der Nordschleife haben werden und hoffentlich auch mal in stärkeren Autos.

Das Video hat mich sogar dazu animiert meinem Bruder in LA zu schreiben, dass wir das nächste mal wenn er in Ö ist, auch mal einen Besuch auf der Nordschleife einplanen müssen.

Ich freu mich schon drauf!

:-))!

Euer Jürgen

Geschrieben
also ich fand die beiden Burschen auf dem Video sehr amüsant :D - hab mich echt ein paar mal über die Kommentare fast totgelacht. So sind Jungs halt. Klar ein bischen "frech", aber nicht schlimm und Hauptsache sie haben Spaß. Sie haben, finde ich, nicht wirklich etwas falsch oder verkehrt gemacht oder jemanden gefährdet. Sind au contraire eine recht saubere Linie gefahren und haben sich über coole Autos, die sie überholt haben gefreut. Wer würde das nicht? "Schau ein XKR! Schau noch einer!" :D

fand ich echt "lieb" und ich wünsche den beiden, dass sie noch viele Male ihren Spaß auf der Nordschleife haben werden und hoffentlich auch mal in stärkeren Autos.

Dem kann ich mich nur anschließen. :-))!

Geschrieben

Ich fands auch unterhaltsam.

Etwas "Proletenstil" aber nicht extrem übertrieben.

Aus meinen unfachmännischen Augen sahs auch ziemlich erfahren aus, was Rennstreckeneinsatz angeht. (vorbeilassen anderer Wagen, das "aufregen" über den Ceed Fahrer, die Linie usw.) :)

Vor der einen li/re kombination hat ers ja auch schon angesagt, obwohls noch nicht zu sehen war...

Gruß

Eno.

Geschrieben

Die Euphorie...

Hat sich bei mir im Auto fast genauso angehört, als wir die erste Runde drehten.

Besonders ist mir aufgefallen, dass die an genau den selben Stellen jauchzten.

Finde, die sind echt erträglich - leicht prollig aber erträglich.

Geschrieben

Also, beim Titel des Videos ist Fremdschämen durchaus angebracht. :D

Ansonsten finde ich eine Menge Herstellervideos um Welten peinlicher.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...