Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wettbewerb zum Thema "Porsche Identität"

Turbonet!c

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

=latest&tx_videoportal_pi1[item]=86&cHash=4573734ac561f6c2d06e0434e8006026]https://filmwettbewerb.porsche.de/videoplayer/?tx_videoportal_pi1[search]=latest&tx_videoportal_pi1[item]=86&cHash=4573734ac561f6c2d06e0434e8006026

Wäre euch dankbar, wenn ihr den Film mit 5 Punkten bewertet und es natürlich auch gern weiterleitet um noch mehr Punkte zu bekommen ;)

Mit dem kleinen Film soll gezeigt werden, dass auch ein Boxster die volle Porsche Identität hat.

Es kann jetzt bis zum 31. Oktober gevotet werden, danach kommen die Top10 in die Finalrunde und werden von einer Porsche Jury bewertet.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Angeguckt, für gut befunden und besten Gewissens mit 5 Sternen bewertet! :D

Geschrieben

Bin Porschefan und daher kritisch -aber gut gelungen -

5 Punkte vergeben!

Viel Erfolg!

Geschrieben

Sehr schöner Film, habe fünf Punkte gegeben.

Wären glatt sechs geworden, wenn Ihr dem Typ eine anständige Hose und vernünftige Schuhe angezogen hättet, diese Jeans-und-Turnschuh-Kluft ist nicht wirklich schick...

Anspruchsvolle Grüße, Hugo.

Geschrieben

Nö, Hugo, lass mal, passt schon - ist doch nur ein Boxsterfahrer :D

Auch mit 5 Punkten bewertet:-))!

Wennglich für mich die Musik etwas weniger und, mhnja, anspruchsvoller hätte sein können...

Geschrieben

Sehr guter Film. Sehr ästhetisch. Cool gemacht. Mir gefallen auch die Jeans und Sneaker. ;) Bin halt vielleicht auch noch ein bisl jünger O:-)

5 Punkte! Verdient!

Geschrieben

Toller Film. Hab mal 5 Punkte dagelassen.

gruß

crashdeluxe

Geschrieben

Auch von mir volle Punktzahl, schön gemacht, schöne leichte Driftansätze :D:-))!

Die Turnschuhe hätten natürlich durch Porsche Design Schuhe ersetzt gehört O:-)

Graunase, die Musik ist wahrscheinlich Gema-frei und darf deshalb nicht überbewertet werden :wink:

• 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Turbonet!c,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Da das Thema ja allgemein über diesen Wettbewerb formuliert ist bzw. der Threadtitel so heißt, finde ich das man hier durchaus verschiedene Videos posten kann.

Finde beide Videos ganz gut gelungen. :-))!

Geschrieben

aber sich deswegen hier neu anzumelden? dazu noch ohne Vorstellung? :???:

Geschrieben

Einen Punkt Abzug, weil Du beim zünden des Triebwerks den Sicherheitsgurt nicht angelegt hattest!:D

(Habe natürlich 5 Punkte vergeben)

Gruss Martin

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...