Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie man einen neuen Mercedes CLS nicht von innen reinigen sollte...

BjoernB

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Omg, ich glaube der hat mehr Geld als Verstand.... mehr bringe ich da nicht raus.

Geschrieben
Ist doch nicht schlimm! Ist nur ein Benz... :D

Stell dir vor es wäre ein Bugatti :D

Geschrieben

Ist wohl der Wagen von Don Alfredo, seine Schergen müssen halt die Spuren des letzten Auftrages gründlich entfernen X-)

Geschrieben
Ist wohl der Wagen von Don Alfredo, seine Schergen müssen halt die Spuren des letzten Auftrages gründlich entfernen X-)

Dann wäre es ja bei den Russen noch schlimmer :D, die gehen dann mit Hochdruckreinigern die auf Baustellen benutzt werden los :D

Geschrieben

Alles Blödsinn, die wollen Klicks auf Youtube; und das ist doch zweifellos ein guter Weg.

Es steht übrigens schon in "lustige Videos" ein.

Geschrieben

wie ich schon im "witzige videos"-thread zu diesem video schrieb sind die meisten autos auf solche vergewaltigungen durch wasser im innenraum vorbereitet. Die technik ist meist mindestens ip44:wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BjoernB,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Kann mir nicht vorstellen, dass die Prozedur gut für die Mittelkonsole ist. Davon mal abgesehen fängt Stoff schnell an zu schimmeln.

Geschrieben

komische geschichte, italienisches kennzeichen aber definitiv keine italiener.:???:

Geschrieben

War mir gleich klar Loco. Ich hab sofort auf einen Schweizer getippt :D

Schaut Euch dort bloss mal die Strassen usw. an - so sauber alles. Da muss das Auto schon ab und zu mal gekärchert werden :wink:

Geschrieben
wie ich schon im "witzige videos"-thread zu diesem video schrieb sind die meisten autos auf solche vergewaltigungen durch wasser im innenraum vorbereitet. Die technik ist meist mindestens ip44:wink:

Laut Wikipedia ist IP44 allseitiger Schutz gegen Spritzwasser. Da es sich hier aber gewiss nicht mehr um Spritzwasser handelt, würde ich sagen dass du eher den Schutzgrad 9K meinst und ein bisschen was verwechselst

Geschrieben

ne also ich mein schon ip44...mit dem zusatz mindestens:wink:

das reicht glaubich bis ip62(tauchfest) oder so...

Außerdem handelt es sich doch hier auch größtenteils um "spritzwasser" oder?

Geschrieben
War mir gleich klar Loco. Ich hab sofort auf einen Schweizer getippt :D

Schaut Euch dort bloss mal die Strassen usw. an - so sauber alles. Da muss das Auto schon ab und zu mal gekärchert werden :wink:

Ach was, die machen das viel zu zaghaft...hier in der schweiz wird das mit schweizer gründlichkeit gemacht...dann wäre das leder nicht nur nass sondern weg gewesen :-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...