Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das Problem ist der Fahrer "NIE" das Fahrzeug


standort48

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Wenn man doch nur wissen würde, welches Marke das wahr. Aber Menschen gibts... krank....

In Russland gehts aber schlimmer zu...

Bei 507 PS denke ich spontan an einen M5 oder M6 V10. Sehe ich als das wahrscheinlichste Fahrzeug.

Ansonsten: *****en gibts...

Viel interessanter finde ich den Geschwindigkeitsunterschied zwischen den beiden Messungen. Wie schnell muss der denn da noch beschleunigt haben, die Messstrecke ist ja nicht ewig lang.

Meiner Meinung nach passt da was nicht.

Viel interessanter finde ich den Geschwindigkeitsunterschied zwischen den beiden Messungen. Wie schnell muss der denn da noch beschleunigt haben, die Messstrecke ist ja nicht ewig lang.

Meiner Meinung nach passt da was nicht.

Vielleicht hängt das eben damit zusammen, dass die Messpistole nur bis 250 km/h geeicht ist und deswegen darüber eventuell weit streut?

Viel interessanter finde ich den Geschwindigkeitsunterschied zwischen den beiden Messungen. Wie schnell muss der denn da noch beschleunigt haben, die Messstrecke ist ja nicht ewig lang.

Meiner Meinung nach passt da was nicht.

Vielleicht hängt das eben damit zusammen, dass die Messpistole nur bis 250 km/h geeicht ist und deswegen darüber eventuell weit streut?

Die sind zwar nur bis 250 geeicht aber auch darüber hinaus recht genau. Verwertbar dürfte keines der beiden Ergebnisse sein, zumal der Fahrer nich vor Ort angehalten wurde/hat.

Bei 507 PS denke ich spontan an einen M5 oder M6 V10. Sehe ich als das wahrscheinlichste Fahrzeug.

Ansonsten: *****en gibts...

Oder vielleicht doch ein G55 AMG, CLK 63 AMG Black Series, Alpina B5/B6, Wiesmann MF5, Veritas RS3, Ariel Atom V8 O:-)?

Zum Fahrer, Fahrerlaubnis entziehen und zur MPU schicken, sofern ihm der Verwaltungsakt der Geschwindigkeitsbegrenzung ordnungsgemäß zugegangen ist.

Interessant wäre auch, wie lang die Messstrecke ist.

Wenn da 2 Messungen gemcaht wurden und beide mit deutlich über 200 bzw 250, dann wird das ja ein wenig eng mit der max. Entfernung zum messen und so...

Das ist wirklich alles sehr merkwürdig.

Kann mir einer erklären, wie das in Österreich funktioniert: die haben ihn mit der Laserpistole (also per Hand) gemessen und dann geblitzt? Ist da etwa auf der Pistole noch ein Blitzer montiert? Ich kenne das ansonsten nur mit einer Videokamera. :???:

Und das mit der Messstrecke ist in der Tat auch fragwürdig: um von 250 auf 280 zu kommen, brauch man schon ein bisschen Platz und Zeit.

Der Laser kannn nicht mehr messen, also hatte er sicher schon bei der ersten Messung die ~280 drauf.

Aber nette Landstrassen, wo man 280 schafft. Im Norden Deutschlands gibts auch einige wenige Kandidaten dafür, aber ich würds wohl trotzdem nicht machen. :D

Gruß

Eno.

war der Fahrer ein 20jähriger "Bursche" mit einem M6, den er erst vor wenigen Wochen gekauft hatte. Scheint auch nicht das erste Mal gewesen zu sein. Genau davor warne ich immer meine Kinder: Ich halte keinen 20jährigen für so Charakterstark, sich mit meinem Wiesmann MF5 nicht totzufahren (außer vielleicht ein Vettel!). Darum verstecke ich die Schlüssel sehr sicher, ist ja wie ein geladenes Gewehr in der Wohnung.

Gruß

Thomas1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...