Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das Problem ist der Fahrer "NIE" das Fahrzeug


standort48

Empfohlene Beiträge

Ausserdem dürfen die Enziancowboys auch noch schätzen. :D

Mit ihren Laseraugen garkein Problem.

Sehr beliebt ist auch die Variante "Finger leicht anfeuchten und in den Wind halten". Unsere Ösis, was ein unbeschwertes Völkchen. :lol::-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
war der Fahrer ein 20jähriger "Bursche" mit einem M6, den er erst vor wenigen Wochen gekauft hatte. Scheint auch nicht das erste Mal gewesen zu sein. Genau davor warne ich immer meine Kinder: Ich halte keinen 20jährigen für so Charakterstark, sich mit meinem Wiesmann MF5 nicht totzufahren (außer vielleicht ein Vettel!). Darum verstecke ich die Schlüssel sehr sicher, ist ja wie ein geladenes Gewehr in der Wohnung.

Gruß

Thomas1

Sieht mir eher nach einem Mororrad aus? Wenn man das Video mehrmals anhält.

Jetzt wird es etwas klarer:

Kurz vor 16 Uhr zielten die Polizisten mit ihrer Laserpistole auf einen nahenden Pkw. Auf eine Entfernung von rund 880 Metern zeigte die Laserpistole eine Geschwindigkeit von 281 Stundenkilometern an. Die Beamten führten zur Sicherheit eine zweite Messung durch, die über eine Entfernung von 440 Metern immer noch 247 km/h ergab. Anhalten konnten die Polizisten den Pkw nicht.

Aus 880 Metern Entfernung das Kennzeichen eines 281 km/h (ohne Toleranzabzug?) schnellen Autos treffen?

Darüber dass er „geblitzt“ wurde, steht da übrigens nichts.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...