Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Luxembourg-Usertreffen-Stammtisch

NoLimitDriver

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kommt doch mit zwei (will deinen VR6 mal sehen) und Doc mit seinem M3 (den hast du doch oder?). :lol:

ist doch besser !! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
und Doc mit seinem M3 (den hast du doch oder?). :lol:

ist doch besser !! :-))!

Ääähhhh, also einem M habe ich noch nicht in meiner Garage entdeckt, aber ich werde morgen früh nochmal genau nachschauen. Falls ich einen finde hätten wir ja dann 3 Autos zur Auswahl....

Geschrieben

Uuuups habe dich mit jemanden verwechselt.. hehe ... :-o:-o

Was für ein Auto hast du?

Geschrieben

Hi Jungs (und Mädchen) :D

Bin ja auch aus Luxemburg aber erst neu hier im Forum.

Mich würde ein Treffen brennend interessieren, leider kenne ich niemanden persönlich. Und ja ein Problem besteht da noch ich bin erst 16 (ok fast 17!) X-) Und den passenden Wagen haben wir auch nicht zu Hause ok einen alten Mercedes 380SEC und einen BMW 525tds E39. Drum würde ich mich über eine Mitfahrgelegenheit riesig freuen. Wer Interesse hat einen sehr braven Jungen :D ein bißchen durchs Ländle zu kutschieren, kann sich bei mir melden oder einfach ins Forum schreiben. Bin auch ganz pflegeleicht und ein wenig technisches Know-How habe ich auch noch. (zum mitreden) 8)

Ich hoffe das sich sowas in der Art irgendwie arangieren lässt!

Schöne Grüsse

P.S. Wieviel Leute aus Luxemburg gibt's hier überhaupt? Und welche Wagen fahren sie?

Geschrieben

Zusammen fahren wa W12 :D

Wir werden wohl nur mit einem von 2en kommen- aber welcher, des wird wohl eher noch spontan entschieden.

Geschrieben

@dtm race driver

du ich kann dich abholen kein Problem.. freue mich immer über Gesellschaft im Auto. Schicke mir doch einfach deine Adresse über P.N.

Dann kommste mit. :-))!

Bis dann,

Geschrieben

@defiant

Hey vielen Dank das wäre super!

Echt tolle Aktion von dir.

Geschrieben

Hi Leute!

Ich bin natürlich auch dabei!!! :-))!

Einige schön kurvige Strecken durch das obere Sauertal ist doch bestimmt interessanter als in 2 Stunden ganz Luxemburg zu durchkreuzen, oder? Da ich abends viel in der Gegend unterwegs bin, könnte ich eine SEHR schöne Rundfahrt zusammenstellen. Bisschen Mosel, Müllertal, Sauertal, Esch/Sauer um den Stau herum... usw... Da kommt sicher keine Langeweile auf! :lol:

Welcher Samstag ist mir ansich egal....!

Gruss :wink2:

Dan

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo NoLimitDriver,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

war nur ein Vorschlag! Wenn's denn soweit ist können wir ja sehen....

Dan

Geschrieben

Naja also ich würde sagen wir sollten so langsam mal schon was auf die Beine stellen zum thema Ablauf etc?!

Geschrieben

ansonsten fahren wir halt frei nach Schnauze hoch an den Stausee nach Esch-sur-Sure dann rüber nach Clervaux und wieder runter, da sind wir dann äh schon ne Weile unterwegs.

Geschrieben

Kleine Frage.. müssen wir überhaupt im Land herumkurven? Ich meine wie können es uns auch gemütlich machen auf'm Treffpunkt. Gemütlich essen gehen und dann ein bischen tratschen. Vielleicht noch ein paar Mitfahrten untereinander (wollte mal in einem M3 mitfahren kommen doch welche oder?). :lol:

Was meint ihr?

mfg

Geschrieben

Bin eher für eine kleine Tour wenigstens 2-3 Stunden. Da müsste doch was zu finden sein.

Leider kenne ich das Luxemburger Streckenentz noch nicht so gut. Aber nur zur Inspiration,

es wäre vielleicht interessant die einzelnen Gegenden des Landes zu sehen: Oesling, Minett,

Moseltal(z.B. von Schengen nach Wasserbillig und von da nach Esch Sauer),

und zu guter letzt noch die Stadt Luxemburg. Ist nur ein Vorschlag von mir! O:-)

Aber bitte das Datum so beibehalten!!!! :wink2:

P.S.(Eine Mitfahrt in einem M3 würde mich auch interessieren) :D

Geschrieben

..... hier schläft wieder alles ein!!! :???:

Geschrieben

Ich hab meinen Tipp schon abgegeben!! O:-)

3. Mai ist ja nicht mal mehr einen Monat!

Also gebt euch einen Ruck damit noch was zu stande kommt! :wink:

Geschrieben

Tach,

naja also wie hier ja schon geschrieben wurde es is nicht mal mehr ein Monat.

Wir sollten jetzt auf jedenfall mal festhalten, wer definitiv dabei ist.

Schriebt doch bitte nochma eure Zusage. Wie gesagt The Doc und ich werden da sein.

Nun zum Hauptpunkt- was soll gemacht werden?!

Leider kenne ich mich in Lux nicht besonders gut aus- aber Lux Stadt dürfte ich noch finden, den rest müßt ihr vorschlagen etc.

Eure Vorschläde zählen- also posted

Geschrieben

Hi,

also ich bin auf jeden Fall mit dabei. Wie gesagt als Treffpunkt schlage ich den Parkplatz des Messegeländes vor auf Kirchberg. Der ist schön gross und liegt direkt an der Trierer Autobahn ist für euch also fast nicht zu verfehlen.

mfg

Geschrieben

Ich bin auch dabei! :wink2:

Vorausgesetzt defiant nimmt mich noch mit O:-)

Geschrieben

Kein Problem, ich kann dich auch neben dem Auto herlaufen lassen, hehe :lol::lol::lol:

mfg

Geschrieben
Kein Problem, ich kann dich auch neben dem Auto herlaufen lassen, hehe :lol::lol::lol:

mfg

Ich kanns ja mal versuchen! :DX-)

Geschrieben

Tach,

ja also ich weiß ja net wo der parkplatz is aber wenn der recht groß is und der is einfach zu finden dann könnte man sich dort sicherlich treffen.

Und danach, wie soll es dann weitergehen? Ne kleine Tour, was essen und dann noch abends zusammen weg ?!

Steffi

Geschrieben

Wenn du von Wasserbillig über die A1 kommst, muss du Richtung Luxemburg Stadt fahren. Dann nach Niederanven kommt noch der Flughafen und dann musst du dich nach Kirchberg umschauen oder besser nach FIL (Foire Internationale de Luxembourg) kurz gesagt das Messegelände, mit dem besagtem Parkplatz. So müsstest du es finden. Alle Angaben OHNE Gewehr!! :D

Ich hoffe ich hab nichts falsches gesagt. Kann bitte jemand der etwas ortskundigen das bestätigen?? O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...