Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Russia Car Crash Compilation

Felix

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nicht für schwache Nerven! Inzwischen schon der vierte Teil.

http://www.youtube.com/watch?v=52RkjLcJjH0&list=UUZy-rISDoaKsrZxLW5yhfug&feature=plcp

Bei uns gibt es sich auch schlimme Unfälle, aber warum wird in Russland alles gefilmt? Die Clips sind ja fast alle sehr aktuell.

Sind das alles Behörden-Fahrzeuge (will ich nicht hoffen!) oder z.B. Taxis welche dieses Geschehnisse dokumentieren. Das Thema: "Links abbiegen" ist mir inzwischen vergangen.

Trotzdem hoffe ich das sich Leute aufgrund solcher Videos auch mal Gedanken über ihren eigenen Fahrstil machen.

Gruß,

Felix

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Die mobilen Kameras werden von den Fahrzeugbesitzern eingebaut um Unfälle schnell und problemlos aufklären zu können. Dann gibt es keine endlosen Diskussionen wie: "Der andere ist mir aufgefahren...".

Geschrieben

Ich bin ja in Moskau schon ziemlich oft mit Taxis gefahren, und da kann man in der Tat einiges erleben. Wobei natürlich auch "Zeit ist Geld" gilt, und wenn sich mal wieder alles staut, versuchen manche es halt mit hierzulande kaum vorstellbaren waghalsigen Manövern.

Aber das wird in vielen Ländern Nordafrikas und Asiens auch nicht anders oder eher noch extremer sein.

Es geht halt lange nicht überall auf der Welt so gesittet zu wie in Westeuropa. :lol:

Gruß,

Markus

Geschrieben

...ich bin u.a. in Rio,Rom und Moskau Auto gefahren,in letzterer Stadt ist vor allem u.a. der Alkohol das größte Problem im Straßenverkehr - daher wundern mich solche Videos nicht wirklich - machen aber durchaus bes(tr)offen....

Geschrieben

Vor allem haben die meistens ordentlich einen geschnasselt. Hatte ich jeden Falls immer das Gefühl und ich hab viele Freunde aus Russland die sagen auch dass es dort viel Trunkenheit am Steuer gibt. Wenn einen die Polizei anhält gibt es halt ein paar Rubel "Trinkgeld".

Edit: Da war schon einer schneller!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...