Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schluss mit den Fake-Threads, BITTE!-Und wieder einer!!!

VW032

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:D Wer mir aus irgendwelchen Gründen keinen Glauben schenken will oder meint ich bin X-) Doof.

der soll Mich einfach ignorieren - Danke schön.

O:-)

Mfg. :wink2:

:evil: P.s:Der Tag wird kommen und dann habe Ich mein R!!! 8)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@Mr Peppschmier,Budgie, Saphir

Ihr Jungs habt wahrscheinlich recht dass es besser wäre solche Faker nicht zu beachten! Ist nur so dass das VW-Forum nach der ersten "Faker-Welle" wieder etwas "seriöser" wurde! Das hat bestimmt nicht nur mich gefreut..

Und dann so etwas.. :puke:

Schade um das Forum! Naja, wollte ja nur mal im Namen aller denen diese "gefake" auf den Senkel geht zu den widersprüchigen Aussagen dieser Person Stellung nehmen und ihm zu verstehen geben dass wir hier kein Märchenstunde wollen..!

Aber ich werde eurem Rat folgen und ihn von nun an ignorieren! Zum Glück gibt es ja auf CP zum grössten Teil korrekte und nette Leute wie euch, der einzige Grund den ich für mich sehe diese Seite überhaupt noch zu öffnen, wenn ich weiss dass hier auch tiefstes Niveau freie Hand hat..

Nichts für ungut..

Ciao! :wink2:

Geschrieben

@VW032

"Der Tag wird kommen und dann habe Ich mein S!!!"

Du verstehst was ich meine ... :wink:

Habe deine angesprochenen Threads auch gelesen; da kann es nicht mit rechten Dingen zugehen. :evil:

Unternehmen kannst du nix, also einfach ignorieren!!!

PS: Der Tag wird kommen beim VW-Händler: Wass koste R? - Ooooh :-o, PReiss 32 tause (oder einfach W-OPR32). Und :wink2:

Geschrieben

Das mit dem ignorieren ist leider nicht so einfach, denn es gibt genug Leute die das nicht mitbekommen und auf solche reinfallen.

Mein Vorschlag:

Lasst uns eine schwarze Liste erstellen, die in einem Hauptforum fest verankert ist, z.B. wie eine Umfrage und bei Bedarf aktualisiert wird (versteht sich ja von selbst).

Was aber effektierer wäre, wenn man eine Art Fake-Newsletter startet.

Klar, das ist alles ne Menge Arbeit, das ignorieren ist sicher einfacher, aber so können wir die Faker ordentlich an den Pranger stellen. O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...