Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schluss mit den Fake-Threads, BITTE!-Und wieder einer!!!

VW032

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo R32-Fraktion!

Ich denke ich kann in euer aller Namen behaupten dass diese Sache mit den Fake-threads über den R32 so langsam unverschämte Ausmasse nimmt! Es vergeht keine Woche mehr ohne einen neuen Fake-Thread! Ich habe heute mal ein paar Nachforschungen angestellt und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

1.996Turbo

Der Mann besitzt anscheinend ein 911 Turbo, brüstet sich damit mit über 200 Km/h durch die Stadt zu donnern und ein Fahrzeug zu versägen das anscheinend 540 Ps hat!!!? (Welches Fahrzeug ist das??)

Im Porsche-Forum hat er keinen einzigen Beitrag geleistet, komisch was?

Stattdessen hat er im VW-Forum den Thread mit dem geistreichen Titel "R32-Eine wahre Pleite..." eröffnet! Danach hat man nie mehr etwas von ihm gehört! :-?

2.CaptainR32

Dieser Mann nennt sich doch tatsächlich CaptainR32 obwohl er eigenen Aussagen nach total enttäuscht von dem Fahreug ist! :-?

Auffallend ist auch sein brennendes Interesse am Alfa 147 Gta, ein Interesse dass ihm dermassen den Kopf verdreht hat, dass er im VW-Forum nachfragt wie die Leute dort den Gta finden und wie er wohl im Sportauto-TV Test gegen den R32 abschneiden wird! :-(((° (Hierfür hat er IM VW-FORUM(!!!) extra einen Thread eröffnet.. :-(((°

Der Moderator Martin griff dann ein und transferrierte diese Lachnummer von Post ins Alfa-Forum, dort wo er genauso hingehört wie sein Besitzer! (Tippe genauso wie Sandrino in diesem Fall auf einen Alfisti..)

Steh doch zu deinem Geschmack und nenne dich Captain147GTA..

Danach habe ich nichts mehr von ihm gehört.. :-?

3.Kistenhuber

Eröffnet ebenfalls am Tag seiner Registrierung einen Thread über den R32! Und weswegen?? ANSCHEINEND weil bei ihm ein Kühlschlauch gerissen war.. Das hätte man aber auch in einem bereits bestehenden Thread posten können! Doch dann hätten wahrscheinlich nicht soviele Leute den Bericht über den hohen Verbrauch bei Höchstgeschwindigkeitsfahrten ( O:-) ) und die niedrige V-Max ("Tacho nur 250") gelesen! Diesmal tippe ich eher in Richtung Fiat(Coupé 20V)-Fraktion! Wieso? Ganz einfach: Schaut mal im Forum "Andere Automarken" unter dem Thread "Haalo(ist wirklich so geschrieben dort..) ihr Fiat Coupé Fahrer" (oder so ähnlich) nach! Dort wird sehr "spitz" angezweifelt ob der R32 überhaupt 250 Km/h läuft (laut AMS 251 Km/h und laut einer belgischen Zeitschrift sogar 252 Km/h, die restlichen Zeitschriften haben die V-Max nicht gemessen und einfach die Herstellerangaben abgeschrieben!)und es werden Behauptungen aufgestellt wie: "Ich mache den R32 platt" (Wohlgemerkt, nicht mit einem Ferrari sondern mit dem Fiat Coupé 20v Turbo..)

Dies liegt auf der Hand, ich kann mich auch irren, in dem Fall entschuldige ich mich bei der Fiat (Coupé)-Fraktion! Ein solcher Beitrag wie ich ihn hier leiste ist sowieso gewagt, ich weiss das! Aber es muss raus!

4. Pfui-R32

Hierzu erübrigt sich jeder Kommentar..(Thread closed!)

:-(((°:-(((°:-(((°

Also ich persönlich mache mich in letzter Zeit auf alles gefasst wenn ich das VW-Forum öffne..

Es ist eine Schande wie hier über den R32 hergezogen wird! Natürlich können es unter den R32 Wagen auch welche geben die Probleme haben, nur kann man das auch niveauvoll bereden! Deswegen aber gleich jedesmal einen neuen Thread zu eröffnen.. :-(((°

Es ist ganz einfach: Wenn meine berufliche Karriere sich normal weiterentwickelt, dann werde ich auf meine alten Tage M3 oder RS4 fahren! Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich mir diese Fahrzeuge jedoch nur im 1:18 Format leisten (Den M3, den RS4 gibt's leider nicht in dem Format :cry: )! Ich freue mich aber trotzdem über jeden M3 den ich sehe, rede soweit es geht auch im M-Forum mit usw.. Desweiteren gönne ich sämtlichen M3-Fahrern ihr Glück! Ein RS6 mit Vollausstattung werde ich mir voraussichtlich aber NIE leisten können! Ich freue mich trotzdem mit jedem RS6-Fahrer über sin tolles Fahrzeug!

Genauso wird es Leute geben die sich nie einen R32 werden leisten können! Aber dann bitte, gönnt den Besitzern doch ihre Freude, redet von mir aus mit (wäre begrüssenswert, ist ja auch der Sinn von CP! :-))! ), nur macht das auf einem akzeptablen Niveau und hört auf hier Threads zu eröffnen wo ihr den R32 durch den Kakau zieht und dann nie mehr etwas von euch hören lasst..

Danke! :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich kann dir hierzu nur beistimmen!!!

Es gibt leider wirklich schon ziemlich viele Faker hier im Forum, die wahrscheinlich noch nicht einmal einen Führereschein haben, hier aber den dicken Macker raushängen lassen. Find ich persönlich auch voll zum :puke: Solche Leute wird es aber immer geben und jene zu Verbannen ist beinahe unmöglich. Das Thema mit den Neidern ist das selbe und diesbezüglich will ich mich nun auch nicht näher dazu äußern.

Achja, sei stolz auf dein Auto ein R32 ist immerhin schon ein Auto auf welches man wirklich Stolz sein kann :-))! Möchte nicht wissen wieviele von so einem Auto träumen und es sich nicht leisten können.

Geschrieben
Hallo R32-Fraktion!

Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich mir diese Fahrzeuge jedoch nur im 1:18 Format leisten (Den M3, den RS4 gibt's leider nicht in dem Format :cry: )! :wink2:

*Off-topic*

Den M3 gibt´s in 1:18 von Kyosho oder beim Händler! :wink:

Geschrieben

@DonSalieri

Danke, hab den M3 von Kyosho auch!

Meint ja dass es den RS4 nicht im 1:18 gibt..

Danke trotzdem, Ciao! :wink2:

Geschrieben

:-))!

es ist echt bloss noch zum :puke:

:wink2:

(auch wenn ich keinen r32 habe, will ich mich doch möglichst sachlich darüber informieren)

oder auch mal spassig auf den Rost-Thread antworten :):hug: @VW032 )

Geschrieben

Mir gehen diese Fake-Threads auch langsam ziemlich auf die Nerven, vor allem weil immer neue Themen eröffnet werden anstatt in bestehende zu posten.

Gut, ich muss sagen ich stehe jedem neuen User aufgeschlossen gegenüber und das Thema mit dem gepltzten Kühlschlauch hört sich bisher sehr plausibel an. Mal sehen wie es da weitergeht...

Am besten ihr reagiert auf solche Threads nicht, also bitte nicht darauf antworten!!!!! Wenn die Faker sehen, dass sie keine Aufmerksamkeit bekommen, dann legt sich das auch wieder!!!

Geschrieben

Schade,daß man gleich zum Faker abgestempelt wird, sobald man als Neuling dazu"stößt" .

Ich dachte hier gibt es auch wenig Sachhilfe. Also wenn Ihr einen R32 in Blue Antrazit seht aus Luxemburg dann wisst Ihr es war der "Kistenhuber".

Also wer mir mit dem Kühlschlauch helfen würde. Wäre ich sehr dankbar. Am dienstag bekomme ich übrigens einen neuen, bis dahin fahre ich provisiorisch. (Stinkt gewaltig, da die kühlflüssigkeit sich über den ganzen unterboden verteilt hat).

aber grundsätzlich gebe ich euch mit den fakern recht.

Geschrieben

Noch ne Frage, da ich vorher Audi gefahren bin, gibt es im MFA keine Restkilometeranzeige ?,

Hat jemand Erfahrung mit dem AUX Eingang vom MFA ?

Kann mann die Motronic werte wie bei Audi über die Klimanlage auslesen ?

Motoröltempe. , Wassertemp. div. Aussentemp. Geschwindikgkeit etc. ?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo VW032,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hi Kistenhuber,

will zwar nix falsches sagen, aber poste das doch am besten nochmal als neuen Thread. Ist schliesslich hierdrin OT, und wenn du volle Konzentration und viele Antworten willst, wärs sicher besser!

Tim

Geschrieben

Danke Dir, aber es wird sich hier ja ohne ende beschwerd, wenn man einen neuen thread aufmacht !

Geschrieben

@Kistenhuber

Ich wohne ja auch in Luxemburg! Poste mir deine Adresse, wenn ich mal in der Gegend bin komm ich vorbei..

Möcht unbedingt mal einen R32 in Blau/Antrazith sehen.. :wink:

Bis bald! :wink2:

Geschrieben

@VW032

:-))! deshalb war ich die letzte Zeit ziemlich selten im Forum. Diese Fakes gehen einem ziemlich auf den S...

Wobei ich nicht jede Kritik am R32 als Fake abstempeln möchte, versteht das also bitte nicht falsch. Aber manche übertreiben es wirklich extrem.

Also, nochmals an alle R32-Hasser: Zuerst denken, dann schreiben :hug:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Liebe R32-Fraktion,

lange war's jetzt ruhig hier im VW-Forum was die "Faker " angeht..

Leider hat sich jetzt wieder einer hinzugesellt: W-OPR32

Tut mir leid dass ich Namen nennen muss, ist aber bestimmt nicht nur mir aufgefallen..

Einmal schreibt er er habe sein R32 im November bestellt und dann auf einmal er wolle sich den R32 bestellen! Da hat schon jemand unter euch nachgefragt was denn nun Sache sei (weiss leider nicht mehr wer..)!

Heute bestätigte sich mein Verdacht als ich unter "Auto Testberichte" den aktuellen "Beitrag" von W-OPR32 zum Testbericht des R32 gelesen habe und beim lesen folgenden Wortlauts bin ich fast vom Stuhl gefallen: "Wenn ich das geld hätte würde ich mir kaufen :-(((° "

Das gibts doch wohl nicht, werden wir hier vera.....?? :evil:

Ein angeblicher KFZ-Mechaniker der sich im November(!) (konnte man damals den R32 überhaupt mit DSG bestellen?!?!) einen R32 mit DSG bestellt obwohl er hier im Abstand von einem Tag 2 Threads über DSG eröffnet weil er von uns "Nicht-Mechanikern" wissen will wie das DSG funktioniert!?!? :-o

Dann wird ein weiterer geistreicher Thread eröffnet wo obengenannter irgend etwas mit "Hiiiiiilfe..???????" schreibt weil sein R32 noch nicht angekommen ist..(Ja, der R32 den er sich kaufen würde wenn er "das geld hätte".. :-o )

Dann wird ein Thread eröffnet wo er fragt wer ihn mit zum VW-Treffen nimmt, er hätte ja keinen Wagen!!!?? Was ist denn aus den 2 anderen Fahrzeugen geworden die im Fuhrpark stehen???

Meine Bitte: Ich habe ja nichts dagegen wenn ihr für den R32 schwärmt, wieso aber diese Fakes??? Ich schreibe auch nicht im Audi-Forum ich hätte den RS4.. BITTE SCHLUSS MIT DEN FAKE-THREADS!!!! :evil:

Ciao! :wink2:

Geschrieben

Versteh ehrlich gesagt net warum du dich so aufregst.Kann dir doch eigentlich egal sein,wenn der Typ hier net so ganz die Wahrheit sagt,oder? :wink:

Also mir gehen eigentlich diese Fakes-Threads total am ***** vorbei O:-)

Ein paar sogar find ich ganz amüsant.Also VW032:Immer ganz looga bleiben,gelle.Sollen die Faker doch schreiben was sie wollen.Ist doch im Prinzip total wuascht.Wenn sie Spass dran haben........ :wink:

:wink2:

Geschrieben

Ist ja schön und gut, dass Faker hier so schnell entlarft werden, aber warum zur Hölle antwortet ihr (ich spreche jetzt keinen konkret an) dann auch noch auf diese dämlichen Beiträge :evil: ?

Wenn ich mir schon die Rechtschreibung dieses Jungen Mannes anschaue wird mir übel und ich habe keine Lust mehr weiterzulesen geschweige denn zu antworten..

Dann die zahlreichen Widersprüche wie du sie aufgezählt hast. Man!

Also lasst ihn machen und beachtet ihn nicht... wirkt immer am besten.

my 2 cents

ciao

Geschrieben

Genau! jegliche beachtung freut solche leute doch nur!

Move to ignore list ;)

nacht...

Geschrieben

@ VW 032

Hi also man konnte erst 2003 den R 32 DSG bestellen laut VW und Audi Werkzeitung keine Ahnung wie die heißt Jan. aber laut Aussage von meinem Händler ist kein einziger mit DSG bis jetzt an einen Kunden ausgeliefert worden und das kommt erst im TT zu Einsatz.

Ob das nun stimmt oder nicht weiß ich nicht na ja und zu OPR32 kein Komentar ich finde es nur lustig und habe das Gefühl das er noch ein klein wenig jünger ist :-?

Geschrieben

@VW 032

VW032schrieb:

Da hat schon jemand unter euch nachgefragt was denn nun Sache sei (weiss leider nicht mehr wer..)!

Schande auf dein Haupt :D

Nein dieser angesprochene W-OPR32 treibt es echt ein wenig zu bunt hier...nebenbei werde ich seit meiner kritischen Frage, ob er nun R32 fährt oder nicht mit irgendwelchen PN zugemüllt, die kein (zensiert) versteht...

Nicht beachten ist aber wohl echt das beste...

Tobias

Geschrieben

:-))!

Hast Du was gegen Golf fahrer oder machst Du nur Spaß???? :D

Und noch viel spaß mit dein Bmw. X-)

Geschrieben
@ VW 032

Hi also man konnte erst 2003 den R 32 DSG bestellen laut VW und Audi Werkzeitung keine Ahnung wie die heißt Jan. aber laut Aussage von meinem Händler ist kein einziger mit DSG bis jetzt an einen Kunden ausgeliefert worden und das kommt erst im TT zu Einsatz.

Ob das nun stimmt oder nicht weiß ich nicht na ja und zu OPR32 kein Komentar ich finde es nur lustig und habe das Gefühl das er noch ein klein wenig jünger ist :-?

:lol:Dir gehts gut Du hast schon dein R !! :evil:

:-))! Sag wie geht das ding so und seit wann hast du ihm??? :-?

Mfg. :wink2:

Geschrieben
Liebe R32-Fraktion,

lange war's jetzt ruhig hier im VW-Forum was die "Faker " angeht..

Leider hat sich jetzt wieder einer hinzugesellt: W-OPR32

Tut mir leid dass ich Namen nennen muss, ist aber bestimmt nicht nur mir aufgefallen..

Einmal schreibt er er habe sein R32 im November bestellt und dann auf einmal er wolle sich den R32 bestellen! Da hat schon jemand unter euch nachgefragt was denn nun Sache sei (weiss leider nicht mehr wer..)!

Heute bestätigte sich mein Verdacht als ich unter "Auto Testberichte" den aktuellen "Beitrag" von W-OPR32 zum Testbericht des R32 gelesen habe und beim lesen folgenden Wortlauts bin ich fast vom Stuhl gefallen: "Wenn ich das geld hätte würde ich mir kaufen :-(((° "

Das gibts doch wohl nicht, werden wir hier vera.....?? :evil:

Ein angeblicher KFZ-Mechaniker der sich im November(!) (konnte man damals den R32 überhaupt mit DSG bestellen?!?!) einen R32 mit DSG bestellt obwohl er hier im Abstand von einem Tag 2 Threads über DSG eröffnet weil er von uns "Nicht-Mechanikern" wissen will wie das DSG funktioniert!?!? :-o

Dann wird ein weiterer geistreicher Thread eröffnet wo obengenannter irgend etwas mit "Hiiiiiilfe..???????" schreibt weil sein R32 noch nicht angekommen ist..(Ja, der R32 den er sich kaufen würde wenn er "das geld hätte".. :-o )

Dann wird ein Thread eröffnet wo er fragt wer ihn mit zum VW-Treffen nimmt, er hätte ja keinen Wagen!!!?? Was ist denn aus den 2 anderen Fahrzeugen geworden die im Fuhrpark stehen???

Meine Bitte: Ich habe ja nichts dagegen wenn ihr für den R32 schwärmt, wieso aber diese Fakes??? Ich schreibe auch nicht im Audi-Forum ich hätte den RS4.. BITTE SCHLUSS MIT DEN FAKE-THREADS!!!! :evil:

Ciao! :wink2:

X-) Danke für die Auskunft !!

:-))!O:-) Mfg. :wink2:

Geschrieben

Schluss mit dem Kinderkram! alle haben verstanden, worums geht...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...