Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer kann mir helfen bei meiner Becker Radio


vaitlbetonstahl

Empfohlene Beiträge

habe bei meinen Becker Online Pro der in meinen 430 Spider verbaut wurde folgendes Problem.

ich kann die Lautstärke nicht mehr verändern.

habe bereits die Bedienungsanleitung 10 mal durchgelesen und habe auch das Gerät vom Strom genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Folgende Dinge fallen mir dazu ein:

Funktioniert die Anzeige der Lautstärke (Vol) normal wenn Du am Regler drehst ?

Fallls ja: Lautstärke Begrenzung (Lim)zu stark eingestellt ? (Seite 85 der

Bedienungsanleitung)

Falls nein: Reset durchführen (sollte Taste 1+3+TP gleichzeitig sein)

Falls das nichts bringt Werks-Reset durchführen (Seite 86 der Anleitung)

Wenn das auch nichts bringt dann ist wohl was defekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke BrunoI,danke für deine schnelle Antwort.Anscheinend hast du eine andere Bedienungsanleitung:meine Anleitung geht von Seite 1-80 und dann mehrere Fremdsprachen.

Folgendes kann ich dir sagen:

Wenn ich denn Regler reagiert die Anzeige nicht.

Es gibt nach LIM denn Punkt Lvl da kann ich die lautstärke anheben oder Absenken da bin ich zufällig drauf gekommen,denn Punkt gibts in meiner Beschreibung nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...