Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Oldtimertage Fürstenfeldbruck


flat 12

Empfohlene Beiträge

Ich wollte kurz anfragen, wer alles plant mit dem Ferrari nach Fürstenfeldbruck auf die Oldtimertage zu fahren, Termin wäre dieses Wochenende:

17.09.2011 - 18.09.2011

Messeort: Veranstaltungsforum Fürstenfeld; Fürstenfeld 12; 82256 Fürstenfeldbruck

In den letzten Jarhen war es übrigens kein Problem mit Youngtimern oder sogar noch etwas jüngeren Ferraris anzureisenX-) einzig und allein die Parkplätze rund ums Veranstaltungsforum waren leider knapp, daher empfiehlt es sich recht früh anzureisen.

Für mehr Infos: http://www.oldtimer-termine.net/oldtimer-treffen/termine-deutschland/oldtimertage-fuerstenfeldbruck.php

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hier sind die Straßen noch nass, werden aber hoffentlich bald abtrocknen. Die Ponyhof-Crew wird gegen 10 Uhr die Pferde satteln ... sehen euch am Weg oder vor Ort. :wink:

Werd' mir bis dahin noch ein paar Winterstiefelchen suchen, die Wiese in Fürstenfeld ist sicher wieder richtig nass. 8)

Bis dann

Dino

Anmerkung: Ponyhof-Team kommt eh mit me308 ... da hätt' ich mir das Posting nun sparen können. :D

Wäre vor Ort gewesen als Auktionsteilnehmer. Leider gings dann kurzfristig doch nicht. :(

Gibts hier auch Leute die regelmäßig dort sind? Hätte gerne ein paar Infos dazu gehabt.

Schade. Hätte gerne mal ein paar von hier kennen gelernt.

Viel Spaß!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo flat 12,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wetter hat gepasst - die Parkmöglichkeiten gegen 12 Uhr bereits sehr knapp, da viele Fahrzeuge auf dem Gelände waren die dort eigentlich nix verloren hatten - aber das ist Sache des Veranstalters. Sehr peinlich war eine 250 GTO-Replika auf Datsun-Basis - auch wenn sie schon 30 Jahre alt war.

Einfach süss!!!!

001cfv.jpg

Ein schönes Fließheck

002ypi.jpg

Schöner Franzose

032nqo.jpg

Engländer - quer Beet

009ikw.jpg

011ex.jpg

026kk.jpg

030hvq.jpg

013zn.jpg

Wunderschöne Corvette C2 aus dem Jahre 1966

012sff.jpg

Aus der Autokinozeit

006apg.jpg

2-rädrig war auch wieder Ausgefallenes geboten.

004lih.jpg

005ajx.jpg

Passende Schuhe zum Auto - bei 440 Paar ist immer etwas Passendes dabei :wink:

003arz.jpg

  • Gefällt mir 3

Thunderbird 1955

007wlx.jpg

Thunderbird 1956

027si.jpg

028coe.jpg

029lj.jpg

...und natürlich die geliebten Italiener

hellblau steht dem Rundheck gut

008zj.jpg

In 10 Jahren ärgern wir uns, dass wir jetzt als die Monte Carlo noch günstig sind, keinen gekauft haben.

014avx.jpg

Alfa 2600

021ch.jpg

1973er Pantera mit herrrrrrlicher Ansaugung :-))!

019ly.jpg

020qr.jpg

Die Kinder aus Maranello

Man kann einen 308er verbasteln....

017bhw.jpg

...oder klassisch und zeitlos schön geniesen

018kew.jpg

Immer Genuss für Augen und Ohren - ein Iso Grifo

025bb.jpg

Seltene Lackierung auf einem (US-) 328

016tim.jpg

015xhw.jpg

testarossa mit schönen Speedline-Felgen

024ayw.jpg

Der diesjährige Ferrari-Star der Veranstaltung Plexi-Daytona :-))!

022ox.jpg

023kou.jpg

....und so mancher Fotograf brachte ganzen Einsatz fürs Bild.

031cd.jpg

  • Gefällt mir 4

Vielen Dank für die Fotos, da braucht man gar nicht selbst nach FFB zu fahren :wink: Offenbar auch einige Wiederholungstäter dabei: Die 250 GTO Replika habe ich bei meinem Besuch vor drei Jahren auch schon gesehen, ebenso wie den vergewaltigten 308 :-(((°

Eine Korrektur habe ich allerdings:

In 10 Jahren ärgern wir uns, dass wir jetzt als die Monte Carlo noch günstig sind, keinen gekauft haben.

014avx.jpg

Das ist kein Monte Carlo, sondern ein Lancia Beta Spider der letzten Serie. Auf dieses Auto habe ich schon lange ein Auge geworfen, die Preise sind verlockend. Leider hält aber der Fahreindruck des Wagens mit der Optik nicht wirklich mit :cry:

  • Gefällt mir 1
Das ist kein Monte Carlo, sondern ein Lancia Beta Spider der letzten Serie.

Vielen Dank fürs Richtigstellen. Denke paar Bilder werden schon noch kommen - einige sind ja gestern direkt auf die Wiesn und werden wohl erst im Laufe des Tages wieder unter den Lebenden erscheinen. X-)

Draussen stand noch ein schöner schwarzer 328 GTS auf der Straße.

Vielen Dank fürs Richtigstellen. Denke paar Bilder werden schon noch kommen - einige sind ja gestern direkt auf die Wiesn und werden wohl erst im Laufe des Tages wieder unter den Lebenden erscheinen. X-)

Die Lady is noch etwas gaga. :P

Aber des Hendl beim Augustiner war echt perfekt. Bier natürlich ebenfalls!

Den schwarzen Ghibli hamma wohl übergesehen. Aber bei FormulaGT glaub ich hab ich den schon mal gesehen.

Kantenhaube :-))!

dsc0327qc.jpg

Hat nicht jemand eine gute Kantenhaube für mich?

Oder so einen grünen Elfer?

dsc0378h.jpg

dsc0377b.jpg

850 Abarth Racer

dsc0373l.jpg

GRIFO, a Traum

dsc0355qh.jpg

dsc0356fdx.jpg

BTW: Hat jemand die Ergebnisse der Auktion? Was hat wohl der Ferrari 412i gebracht?

  • Gefällt mir 2
Eins hab ich noch gemacht:

dsc03741200.jpg

Wahnsinn!!!

Mein erster Sportwagen war ein 850 Spider !! Dieser Abarth Racer auf der gleichen Grundlage traumhaft. Sehr begehrenswert.

Konnte man den Besitzer erkennen ?

Was ist das für ein Kennzeichen ?

H ist es nicht.

Zollkennzeichen ?

Oder was. Kenn mich da nicht so aus.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...