Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gags, Gadgets & Toys for Women, bzw. was schenkt man seiner Frau !


pw

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Carpassion Gemeinde,

anlehnend an den sehr informativen Thread "Gags, Gadgets & Toys for Men" dieser

Thread nun, zum Thema "Frauengeschenke".

Was schenkt man seiner Frau/Freundin am besten?

Wo nehmt ihr eure Ideen her?

(vielleicht hilfts dem ein oder anderen ja mal aus der Patsche X-))

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke für diesen Thread. Ich glaube er wird sehr viele Probleme für mich lösen. Weihnachten ist ja auch bald :D

Diese schenkerei empfinde ich persönlich in den meisten Fällen als Pest. Weihnachten macht keinen Spaß, weil alles auf dieses blöde Geschenke rausgeht. Ich würde auf alle Geschenke verzichten, wenn ich dafür niemandem mehr etwas schenken müsste.

Aber dann erzählt die Freundin was ihre Freundinnen alles geschenkt bekommen haben und bla bla bla...grml. Frauen...

  • Gefällt mir 1

Na ich weiss nicht, ob der Thread hier - zumal ohne große Beteiligung der Damenwelt ein Erfolg wird.

An Gadgets in unserem Sinne sind eher wenige Damen interessiert (Ausnahmen bestätigen die Regel). Da hilft nur das ganz Jahr über zuhören (fällt leider manchmal schwer) und einen Spickzettel führen. Oder wie wir - nix mehr schenken oder direkt gemeinsam X-)

Es sind weniger die Gadgets, viel mehr gemeinsame Reisen oder Ausflüge, die gut gefallen und ankommen. Besonders in Verbindung mit Wellness. Ansonsten kann ich JoeFerrari nur beipflichten: Gut zuhören, also spätestens bei "Ich würde/ möchte (so) gerne mal..." die Ohren steif halten :wink:

Ansonsten kann ich JoeFerrari nur beipflichten: Gut zuhören, also spätestens bei "Ich würde/ möchte (so) gerne mal..." die Ohren steif halten :wink:

Allerdings auch nicht sofort reagieren...manche Dinge erledigen sich dann auch mehr oder minder schnell wieder...zumindest bei meiner.

Süsses und Parfüm ginge bei meiner gar nicht. Wohl aber ein gutes Essen und ein schwerer, leckerer Rotwein.

Was aber in der Regel bei fast allen gut ankommt - nett verpackt - nicht als "Aufbereitung" - ist ein Wellnesswochenende zu zweit, allein oder mit Freundin.

Ne, keinen Dyson, sondern den

5239968.jpg

Aber im Ernst, eine Kollegin hat diesen Staubsaugerroboter von Siemens

siemens-sensor-station.jpg

und ist ganz davon angetan. Sie hat ihn sogar mal mitgebracht zur Präsentation. Ist aber auch "Hackerin" X-)

So naheliegendes wie hier ist wohl nicht gemeint, oder? X-):D Das kauft Frau wohl lieber selbst ?!

.....

siemens-sensor-station.jpg

und ist ganz davon angetan. Sie hat ihn sogar mal mitgebracht zur Präsentation. Ist aber auch "Hackerin" X-)

So naheliegendes wie hier ist wohl nicht gemeint, oder? X-):D Das kauft Frau wohl lieber selbst ?!

Du kannst ihr auch 'ne Schlagbohrmaschine zum Geburtstag, und zu Weihnachten ein Schweissgerät kaufen. :D

Dann kannst Du dir die Teile von Zeit zu Zeit mal ausleihen. O:-)

Ne, mal ehrlich, kennt ihr eure "besseren Hälften" denn so schlecht, dass ihr nicht wirklich wisst worüber sie sich freuen? :cry:

Letztes Jahr zum Geburtstag ein Auto, dieses Jahr eine ETW.

Für Weihnachten hab ich an einen Betonmischer gedacht; ich will im Frühjahr nämlich eine Bodenplatte für unser Gewächshaus bauen. O:-)

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Ne, im Ernst, ich werde doch nichts darüber erzählen, was wir uns so schenken.

Man muss doch nicht alles nach aussen posaunen.

Vielleicht passt ja hier - wenn es als Tip verstanden wird - auch hin, was nicht so gut angekommen ist.

Als meine Frau letztes Jahr mit Ihren Freundinnen für ein paar Tage nach London wollte, habe ich Ihr das hier geschenkt:

post-17026-14435378071592_thumb.jpg

Inkl. zwei Flaschen Rotwein.

Kam aber nicht so gut an. Sie hat sich lieber auf den alten Marco Polo Reiseführer verlassen und das Ding nichtmal mitgenommen.

Naja, war ne Idee .. 8)

Gruss Martin

Also, wenn ihr überlegt, ob ihr eher eine Bratpfanne oder ein Küchenhandtuch verschenkt, dann nehmt lieber das Küchenhandtuch. Das tut nicht so weh wenn sie es euch um die Ohren hauen. :D

Geschenke sind wohl eher typabhängig. Über einen Brilli würde ich mich natürlich freuen, und ein Wellnesswochenende ist immer toll (aber nicht jedes Jahr).

Von meinem Vater bekomme ich übrigens zum Geburtstag eine Bohrmaschine (er hat sich verplappert), die habe ich mir gewünscht.

Als meine Frau letztes Jahr mit Ihren Freundinnen für ein paar Tage nach London wollte, habe ich Ihr das hier geschenkt:

[ATTACH=CONFIG]44722[/ATTACH]

Inkl. zwei Flaschen Rotwein.

Den Bezug zum Rotwein verstehe ich jetzt nicht, aber die Moleskine-Notizbücher mit dem Städteteil finde ich eigentlich sehr schön und sehr viel stylisher als jeden Touri-Reiseführer.

Hört Euren Frauen unterjährig einfach aufmerksam zu (ich weiß ich weiß - eine echte Herausforderung für Männer), dann gibt es einen RIESENHAUFEN Anregungen, mit denen Ihr zu den gegebenen Anlässen viel Freude machen könnt - und natürlich ist die Freude noch größer, weil Ihr den Damen damit auch sagt: Du bist mir wichtig, ich höre Dir zu, ich merke mir Deine Wünsche.

Den Bezug zum Rotwein verstehe ich jetzt nicht, aber die Moleskine-Notizbücher mit dem Städteteil finde ich eigentlich sehr schön und sehr viel stylisher als jeden Touri-Reiseführer.

Fand ich eigentlich auch - meiner Meinung nach hatte ich da eine echt gute Idee, aber irgendwie wurde die nicht so honoriert, wie ich gedacht hatte. :)

Der Wein war nur als Bonus gedacht, gehörte hier eigentlich nicht hin, stimmt.

Irgendwie wollt ichs nur vollständig haben - ist eh nicht so mein Tag heute :evil:

Gruss Martin

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...