Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich hasse den Original Auspuff!!!

VTEC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!!!

Heute war es so weit ich fahr mirnixdirnix die Autobahn entlang so gemütliche 140 km/h auf einmal passiert es nichtsahnend taucht auf einmal vor mir ein Schlagloch auf....Ich vollllllllll drüber ich muss denk ich abgehoben sein weil beim Aufprall hab ich mich gefühlt wie Michael Knight wenn er mit Kitt über ein Hochhaus springt dann nachdem ich meine Eingeweide wieder zurecht gerückt habe bin ich stehen geblieben und hab geschaut.....und geschaut.......denk ich mir da fehlt doch was ja nämlich der Auspuff ich zurück gesprintet wie Ottfried Fischer wenn er einen Schweinsbraten hinterherläuft und siehe da da liegt ja der Remus bis ein paar Kratzer alles OK,aber der Originale Mittelschaldämpfer der erst drei Monate alt ist der hat natürlich ausgeschaut wie Sau ich die Scheiß sachen in Kofferraum rein und erstmal runter von der Autobahn.So jetzt daheim....Stinkwut auf das scheiss Teil :evil: denn beim näheren betrachten ist mir auch aufgefallen das er schon Rost angesetzt hat....Nieeeeee mehr eine Serienanlage sag ich :evil:

So aber nun zu meiner eigentlichen Frage:Da ich mir jetzt wohl oder übel nen neuen Zulegen muss denk ich darüber nach mir gleich eine ganze Anlage zu kaufen jetzt will ich wissen wer mir einen guten Tipp geben kann was für eine Anlage zu empfehlen wäre.Hab im Moment noch keinen Tau :cry:

Danke schon mal im Voraus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

M U G E N

ich hab den krümmer von denen drinne. HAMMER!

mein kumpel hat im civic vtec den ESD von denen. Macht ordentlich lärm und hat dieses geile rein-raus-wiederrein-undendrohr prinzip...

http://www.jdmhondaparts.com/frameset2.htm

ich hab auch ne adresse bei der man die komplette anlage sieht, find sie aber grad net. post ich wenn ich sie hab.

in Östereich / Schweiz gibts genug firmen die dir die teile schicken.

Geschrieben

Jo danke erstmal mit Mugen hab ich auch schon spekuliert,weil wenn kauf ich mir gleich ne gescheite Japsen Anlage wie eben Mugen oder HKS die DCSPORTS Anlage soll auch nicht schlecht sein hab ich in der Japanese Performance gelesen auf keinen Fall eine Supersprint oder Remus,Sebring usw..denn ich finde die gehören auf keinen Honda rauf genauso wenig wie ein Mohr Dämpfer ich hasse dieses Dumpfe Geräusch,deswegen werd ich mir auch nie mehr nen Remus kaufen.Für mich soll es ein Hoher Ton sein der in ein richtiges kreischen übergeht :-))! Mein Nachbar hat einen Gruppe N Rallye Civic mit ner Remus Anlage Rennkats usw. wie sich der beschissen anhört :puke: Das Problem ist nur einmal einen Mugen herbekommen und dann die Lieferzeiten 2-3 Monate wird das schon dauern.Das Problem ist ja das ich die Anlage so schnell wie möglich brauche das ich sofort keine finde ist mir schon klar aber ein 1/4 Jahr nicht mit meinen Baby fahren :-(((°:-(((°:-(((° der Tot :cry:

Auf jeden Fall danke für die Seite und wenn dir die Andere noch einfällt wäre ich dir sehr dankbar :wink2:

PS:Aufs Eintragen freu ich mich jetzt schon den Prüfer wird der Schlag treffen :D:D:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...