Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Disko 458

MThusiastic

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn so'n Ding an mir in der Nacht vorbeischießt, dann würde ich mich in TRON wähnen :wink: Ich find's ganz cool - zur Show. Und die Strobos machen in der Nacht sicherlich auch die Autobahn frei... aber das habe ich natürlich nie gesagt.

ist denn schon weihnachten ? der wuerde prima als baum fungieren O:-)

Das ist ein 458 im Oakley design ein wenig mit LEDs aus dem Baumarkt gepimpt, komische leute diese Japaner...

wenn man einmal in japan gewesen ist, relativiert sich diese sichtweise.

manche verhaltensweisen unserer breitengrade könnte man aus asiatischer sicht auch komisch finden.

das land ist klein, sehr stark bevölkert und die traditionen sehr streng und starr. der japaner sagt, nur ein nagel der heraussteht, wird eingeschlägen. also nicht auffallen. da ist klar, wenn die menschen versuchen auszubrechen, individueller zu sein als die masse.

Hast Du Dein Auto weiß folieren lassen und ein paar andere nette Änderungen durchgeführt?

Ertappt, ist aber noch nicht ganz fertig. Es fehlen noch die Felgen mit Reifeninnenbeleuchtung (click) und die Vergaserinnenbeleuchtung. (click)

Mit illuminiertem Gruss.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...