Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F355 neue Einstiegsleisten - womit kleben ?


mangusta

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir nach 15 Jahren für meinen 355 neue original Ferrari Einstiegsleisten bei Christian Andres www.FerrariF40.de gekauft.

Ferrari hat die Leisten inzwischen geändert und an der Aussenseite eine neue Umkantung angebracht, sodaß die Leisten nun aussen nicht mehr flach aufliegen können.

Womit fülle ich den Hohlraum aus und klebe ich die neuen Leisten so fest, daß es gerade gut hält, ich sie aber demnächst in 15 Jahren eventuell sogar wieder abbekomme, ohne sie (wieder) zu verbiegen?

Danke für Eure Tips und mit freundlichen Grüßen

mangusta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich würde es bei einem Karrosseriebauer einfach machen lassen.

Kann nicht die Welt kosten und wenn du es selbst verbockst ist es teurer weil dann das gleiche nochmal plus

Restebeseitigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...