Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Saab 9³ Convertible

kaiger

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Moinsen

Jo - die Saab haben schon was - irgendwie anders aber URGEMÜTLICH.

Der Vater eines Freundes hatte 'ne zeitlang eien Saab-Vertretung in Nienburg - war aber leider etwas vor meiner Zeit i.S. Autovernarrt.

Die Saab Turbo waren damals die Geheimwaffe......hihihi :D

Die Cabrios hatten schon immer was an sich - sehen nicht so von der Stange aus.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

JEp absolut geil!

sec_01_800_600.jpg

Die 210 PS Version wird bestimmt gut gehen, ich denke mal um die 7 sek werden für die geschaltete Version drinliegen! :wink:

Grüsse Dario

Geschrieben
Die 210 PS Version wird bestimmt gut gehen, ich denke mal um die 7 sek werden für die geschaltete Version drinliegen! :wink:

da het jemand bereits eine riesen vorfeude auf "sein" zukünftiges auto... :-))!:hug:

sieht echt lecker aus. auch wenn saab doch an individualität eingebüsst hat.

ach ja, nemmt bitte sofort die schwarzen türgriffe und die stossschutzleisten weg und ersetzt sie duch lackierte!!! :evil:

• 2 Monate später...
Geschrieben

richtig bei solchen sachen muss saab noch lernen, dass mit nichtlackierten türgriffen geht ja garnet...

fahren das alte/bzw. noch aktuelle saab cabrio, das warscheinlich bald durch dieses neue ausgetauscht wird.

aber das neue hat schon was dazugelernt, z.b dass die gurte an den sitzen festgemacht sind, und nicht mehr beim einsteigen stören usw.

Geschrieben
fahren das alte/bzw. noch aktuelle saab cabrio, das warscheinlich bald durch dieses neue ausgetauscht wird.

:-o Hat sich da ein Fehlerteufel bei der Geburtstagsangabe eingeschlichen? :???:O:-)

Geschrieben

ja gut gebs ja zu meine mama fährt es, aber egal kann trotzdem schon auto fahren...

darf ich aber net :-(((°

Geschrieben
ja gut gebs ja zu meine mama fährt es, aber egal kann trotzdem schon auto fahren...

darf ich aber net :-(((°

Is ja auch nicht schlimm. War nur so eine Frage.

Geschrieben

zumindest find ich das neue 9-3 cabrio mit dem Mb Clk eines der schönsten..

• 1 Monat später...
Geschrieben

ìst das neue saab 93 cabrio jetzt draußen?

auf der webseite www.saab.de kann mans zumindest schonmal konfigurieren, und ist so in die produktpalette eingebettet wie alle anderen saabs. zumal kann man das alte 93 cabrio gar nicht mehr ordern auf der seite also ists schon draussen oder?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo kaiger,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...