Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Klein aber Oho!


Empfohlene Beiträge

Ich Bekannter von mir braucht ein neues Auto.

Er ist 50+ und Arzt.

Momentan im Fuhrpark:

993 4s

Quattroporte

Smart ForTwo

Der Quattroporte wird gehen. Somit ist er auf der Suche nach einem Alltagsauto das allerdings klein sein sollte (braucht das Auto nur für sich und Gepäck) und zudem ausreichend Leistung.

Ihm kam der BMW 1M in den Kopf. Nachdem ich den fahren konnte denke ich aber dass der etwas zu hart geraten ist als Alltagsauto.

Ich dachte an einen C63 Coupe.

Außerdem kam mir noch der Foruc RS in den Kopf - den ich allerdings noch nicht gefahren bin und vondaher auch nichts dazu sagen kann.

Fällt euch vielleicht noch ein Auto ein?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich würde den Smart ForTwo auch gleich über den Jordan befördern und als Ersatz für beide dann nehmen

Smart Brabus

Abarth 500 ©

Citroen DS3 Racing

Mini Cooper JCW oder SD

Für 1 Person plus Gepäck (im normalen Umfang) mehr als ausreichend und zum Threadtitel passend. Ein C63 oder 1M sind für mich nicht "klein".

Wie ist denn so das Budget? Wie langstreckentauglich soll dieser Wagen sein?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...