Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Transport Felgen von Wien nach Deutschland


Vienna355

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe unter "Verkaufe" 4 Felgen für einen Porsche Boxster 986 angeboten. Da ein Käufer kaum bei mir ums Eck sein wird, weiß jemand wer solch ein sperriges Gut transportiert und wie man die Felgen am besten verpackt? Ich habe zuerst an DHL gedacht, die haben mich quasi ausgelacht und etwas von 300 Euro gefaselt - für eine der vier Felgen...

Für Ideen bin ich euch wahrscheinlich ebenso dankbar wie mögliche Käufer.

Grüße

Wolfgang

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Innerhalb Deutschlands werden 4 Reifen mit oder ohne Felge per DHL Maxitransport zum Festpreis von 49,90 € transportiert.

Irgendwie zur Grenze befördern und dort absenden. Problem ist aber, dass man einen Maxitransport bei keiner Poststelle abgeben kann. Er muß an einer festen Adresse von DHL abgeholt werden, was ich persönlich für völlig unverständlich halte, aber so ist es nun mal.

Innerhalb Deutschlands werden 4 Reifen mit oder ohne Felge per DHL Maxitransport zum Festpreis von 49,90 € transportiert.

Irgendwie zur Grenze befördern und dort absenden. Problem ist aber, dass man einen Maxitransport bei keiner Poststelle abgeben kann. Er muß an einer festen Adresse von DHL abgeholt werden, was ich persönlich für völlig unverständlich halte, aber so ist es nun mal.

Danke - mein Problem ist nun, dass die nächste Grenze zu Deutschland fast 300 Kilometer entfernt ist...

mein Postbote hat mich mal drauf hingewiesen das man Reifen/Felgen im "Zweierpack" unfrei verschicken kann,

der Empfänger zahlt dann nur den üblichen Paketpreis von 6,90€

Hat das vielleicht schon mal wer getestet?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...