Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Renault 4


hugoservatius

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wird der R4 dieses Jahr nicht 50? ..oder gar schon 60?

Beim Gumball-Rennen war dieses Jahr auch ein - sagen wir - spezielles Modell des R4 mit von der Partie.

gumball3000renault4l300.jpg

Laßt mir den Renault 5 Turbo-Motor schön im R5T, da gehört er rein, da ist er zu Hause, in meinem Lieblings-Kleinwagen-Mittelmotor-Porscheschreckder80er-vonhintensowasvong***-von oben einer kurvigen Dame gleichenden-im3.GanganfahrendrehendieRäderdurch-R5Turbo!!!

So, ich hab leider keinen Scanner.

Ich leider momentan auch nicht.

Sonst würde ich mal Fotos einstellen von unserer Tour mit einem weißen R4-Kastenwagen durch England vor einem Vierteljahrhundert.

Gruß,

Markus

  • 2 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo hugoservatius,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Mein Güte ist das lange her:

ein

Renault r4 fourgonette ! So nannte man das Gerät.

Eins meiner ersten Autos. Mit Vorhängen !

Ich habe ihn im Sommer giftgrün lackiert. Leider kamen tausende von kleinen Fliegen auf den noch frischen Lack. Versuchten frei zu kommen und hinterließen Spuren ihres Kampfes bis sie vom Lack ganz umschlungen wurden. Es sah rundum furchtbar aber absolut einmalg aus.

Eine unbeschwerte, schöne Zeit :wink:

Der spätere Besitzer, ein fast mittelloser Lebenskünstler hat ihn als Min-Wohnmobil ausgebaut und sogar Afrika bereist.

Was aus dem wohl geworden ist?

Genau so einen R4F6 wie double-p gepostet hat befand sich bis vor 2 Monaten noch in meinen Besitz!!:wink:

Leider musste ich ihn aufgrund meiner im September begonnenen Weltreise abgeben..:cry: Vermisse diese Fahrzeug richtig, obwohl ich sonst eher auf sportliche Fortbewegungsmittel stehe.:-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...