Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@E12

Vielen Dank E12, leider im März keine Zimmer.

VG

vor 3 Stunden schrieb herbstblues:

hallo in die runde der lgardasee fans im forum ,

kann das corte verde in lazise empfehlen , die haben eine große tiefgarage mit cam.-überwachung und liegen direkt am see .

ist " zwar nur 4 sterne " ich mag es , da grossen aussenpool und das gleiche noch innen . spabereich,muckibude etx .

allerdings , es ist ein familienhotel : kids und enkel dort immer zu sehen und zu hören .

gruss

Hallo herbstblues, ich finde das von dir genannte Hotel nicht :-(((°

Geschrieben

Wir waren im November hier war sehr schön wenig los einfach traumhaft .

Hat aber kein Swimmingpool innen also nix mit schwimmen im März.

Die Diva ist aber im freien eingezäunt eventuell gibt es eine Tiefgarage habe da nicht gefragt mir kommt aber vor ich habe eine gesehen 🤔🤔🤔

http://legreghe.it/de/

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Moin,

hier 2 Tipps in Malcesine:

Ambient Hotel Spiaggia am Gardasee in Malcesine

Hotel Val di Sogno® ※ Gardasee | Adults Only

Liegen beide direkt nebeneinander, direkt am See. Verfügbarkeit im genannten Zeitraum kann ich nicht sagen, wir sind immer Ende September/Anfang Oktober da.

Nr.1 hat eine Tiefgarage, etwas tricky aber sollte passen.

Gruß Jan

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Tom 360:

Vielen Dank E12, leider im März keine Zimmer.

Habe gerade nachgesehen. Öffnen anscheinend erst ab 26.03

Geschrieben

@Andy Ommsen

Vielen Dank, beide haben leider noch geschlossen.

vor 24 Minuten schrieb Bernhard33:

Wir waren im November hier war sehr schön wenig los einfach traumhaft .

Hat aber kein Swimmingpool innen also nix mit schwimmen im März.

Die Diva ist aber im freien eingezäunt eventuell gibt es eine Tiefgarage habe da nicht gefragt mir kommt aber vor ich habe eine gesehen 🤔🤔🤔

http://legreghe.it/de/

Hallo Bernhard,habe mich soeben mit dem Hotel in Verbindung gesetzt ! Hat schon mal geöffnet, warte noch auf Rückinfo ! VG, Tom

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich hätte dann noch ein Restaurant Tip musst du aber mind.14 Tage vorher reservieren auch jetzt im Winter.

Nachteil du kommst da mit der Diva nicht hin 🤷‍♀️🤷‍♀️

416ECA44-BD41-48EA-A3FD-FDA6812DED7D.jpeg

B572F28C-B9CE-4EC8-9116-83411664DB9E.jpeg

003B25E2-F8D5-4C5F-A5DD-DC51291BBBAE.jpeg

3DEE8954-E83E-4DC3-9206-08A9AF36693C.jpeg

B60FFC69-0CA0-4ACE-BE16-27C000169F3D.jpeg

BB9BE379-2887-4ED6-B169-5FB0605CC429.jpeg

3CF22083-87C0-4CAB-8437-BC75038E2FD5.jpeg

15E384D7-D83F-4962-AD95-015E3972E44F.jpeg

DDEB2AD4-3831-4794-BD0B-5B6BD1782FDF.jpeg

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben

@Bernhard33

Danke für den Restaurant Tip!

Waren da im letzten Jahr, sind mit unserer Diva dort gewesen, Frage nicht die Fahrt 😅 - hatten nicht reserviert, da wir dies nicht wussten und war ein Tip von unserer Unterkunft. 

Als wir auf der Straße parkten ("Parkplatz" am ersten Masten nach der Mauer war frei ).. und rein gingen, haben sie einen Tisch irgendwo hergeholt, stellten ihn hin und sagten einfach freundlich : Ferrari 

Das Essen und der Wein dazu waren sehr lecker...

Und danach wurden wir noch ein "Stockwerk tiefer" zu einem längeren Umtrunk eingeladen.... und danach... frag nicht.

• Gefällt mir 3
  • Haha 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fast-Ferraristi,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Tom 360:

Und danach wurden wir noch ein "Stockwerk tiefer" zu einem längeren Umtrunk eingeladen.... und danach... frag nicht.

Das kenne ich 🤣🤣🤣🍾🍾🍾

Wir sind mit dem Taxi dann Heim 🤣🤣🤣🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Aber mit der Diva da hoch Respekt 👌

vor 14 Minuten schrieb Tom 360:

Wein dazu waren sehr lecker...

Den Wein was er ausschenkt bekommst du hier ist sehenswert das Weingut.

https://www.lemarognole.it

• Haha 2
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Bernhard33:

Den Wein was er ausschenkt bekommst du hier ist sehenswert das Weingut.

wow, klasse ! Hoffe nicht das wir danach ein Taxi benötigen 🙈brauch an meiner Diva wohl demnächst eine AHK für die Heimfahrt 😅

• Haha 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.1.2022 um 20:08 schrieb Tom 360:

Hallo Bernhard,habe mich soeben mit dem Hotel in Verbindung gesetzt ! Hat schon mal geöffnet, warte noch auf Rückinfo ! VG, Tom

Hallo Tom, wollte mal nachfragen hat’s geklappt?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

@Bernhard33

Halo Bernhard, hat alles wunderbar geklappt, einfach "nur"  :danke: Die einzige Sorge die ich habe ist die Empfehlung des Weingutes von Dir, habe immer noch keine AHK :wacko: an meiner Diva. Naja, wie sagte meine Frau : hmm, dann müssen wir ihn wohl dort Geniessen. Meine Idee dazu war nämlich sie könnte ja mit dem Kombi fahren. Sie hat zwar gelacht, nur das Funkeln in den Augen war seltsam und für mich etwas beängstigend  :)

• Haha 6
Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Tom 360:

Halo Bernhard, hat alles wunderbar geklappt, einfach "nur"  :danke: Die einzige Sorge die ich habe ist die Empfehlung des Weingutes von Dir, habe immer noch keine AHK :wacko: an meiner Diva. Naja, wie sagte meine Frau : hmm, dann müssen wir ihn wohl dort Geniessen. Meine Idee dazu war nämlich sie könnte ja mit dem Kombi fahren. Sie hat zwar gelacht, nur das Funkeln in den Augen war seltsam und für mich etwas beängstigend  :)

Hallo Tom, das freut mich👌🍀

Das Weingut schickt die Kartons auch zu dir Heim👍👍🍀 einziger Nachteil man kann immer nachbestellen online 😇😇😇😇😂😂😂😂 also kein Kombi🤷‍♀️
Normal sollte mein Dampfer 🛥ab bitte März auch fertig sein dann bin ich sicherlich auch unten wenn ihr Lust habt könnt ihr euch gerne melden auf ein 🍷🍽

Gruß Bernhard 

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Bernhard33:

Normal sollte mein Dampfer 🛥ab bitte März auch fertig sein dann bin ich sicherlich auch unten wenn ihr Lust habt könnt ihr euch gerne melden auf ein 🍷🍽

Sehr, sehr gerne 😃👍 schreibe Dir eine Nachricht.

Beste Grüße, Tom

• Gefällt mir 2
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Servus zusammen,

ich will diesen super hilfreichen Thread mal wieder nach oben ziehen. Da das Palace in Desenzano vom Stefan @Fast-Ferraristi und vom Werner @Luimex empfohlen wurde, habe ich spontan für übernächste Woche noch das letzte Zimmer gebucht *freu* 

Die Bilder und die Berichte sind ja vielversprechend, aber die Diva sollte auch absolut sicher stehen 👍

• Gefällt mir 7
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen, ein kurzes Update zum Aufenthalt im Palace Hotel Desenzano. 
Das Hotel ist wirklich super, vor allem der Rooftop Pool ist genial. Näheres bei Bedarf gerne per PN.

Allerdings war die Tiefgarage für mein Auto nicht geeignet. Die Abfahrt in die Garage ist so steil, dass ich ohne vorne aufzusetzen keine Chance zur Einfahrt hatte.
Die Ausfahrt war ebenso gebaut, da diese noch im Verlauf rechts abknickt, konnte ich nur mit „etwas Schwung“ hinauf fahren, ohne Gefahr zu laufen, mit rutschender Kupplung im 1. Gang nach oben zu kommen.

Der Schwung allerdings hat mir leider wieder ein Aufsetzen vorne beschert. 
Deshalb ist es bei einem Versuch geblieben, ab Tag 2 habe ich direkt vor dem Haupteingang geparkt…

Jedenfalls war die Garage für mich/mein Auto nicht geeignet…

LG Andreas 

94B5D1DC-5F07-4D8D-9287-356FE95F728D.jpeg

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Das Hotel ist super, die Tiefgarge leider etwas knifflig und nicht für jeden geeignet, nervig auch, bei der Ausfahrt mußten wir erst die Rezeption anklingeln damit die oben das Tor öffnen und dann mit Schwung rauf.

• Gefällt mir 1