Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich lasse mein Auto in Italien immer vor den Hotels im Freien stehen

(o.k. o.k. ...die Hotels, in welchen ich nächtige, haben auch meist gar keine Tief- geschweige denn überhaupt eine Garage :D )

ausserdem sieht in einer Tiefgarage ja niemand das schöne Auto... X-)

ist übrigens noch nie irgend etwas passiert ... also bleibt cool 8)...

und komm`mir jetzt keiner von wegen Wert etc. ... :wink:

morgens um 06.00 im Hafen von Brenzone

"a room with a view"

dsc06163a.jpg

Desenzano am Hafen

(der 360 davor ist mittlerweile ja auch nicht "mehr wert" O:-)

dsc06192n.jpg

Verona, nähe Arena...sogar im Regen

(oh Wunder...keine spontane Selbstauflösung des 308 ) X-)

dsc06203a.jpg

Bardolino am Wasser

(niemand hat das Auto in den See geschubst...und das Boot lag am Morgen auch noch dort)

dsc06178d.jpg

• Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Ich lasse mein Auto in Italien immer vor den Hotels im Freien stehen

(o.k. o.k. ...die Hotels, in welchen ich nächtige, haben auch meist gar keine Tief- geschweige denn überhaupt eine Garage :D )

ausserdem sieht in einer Tiefgarage ja niemand das schöne Auto... X-)

ist übrigens noch nie irgend etwas passiert ... also bleibt cool 8)...

und komm`mir jetzt keiner von wegen Wert etc. ... :wink:

morgens um 06.00 im Hafen von Brenzone

"a room with a view"

dsc06163a.jpg

Desenzano am Hafen

(der 360 davor ist mittlerweile ja auch nicht "mehr wert" O:-)

dsc06192n.jpg

Verona, nähe Arena...sogar im Regen

(oh Wunder...keine spontane Selbstauflösung des 308 ) X-)

dsc06203a.jpg

Bardolino am Wasser

(niemand hat das Auto in den See geschubst...und das Boot lag am Morgen auch noch dort)

dsc06178d.jpg

Boah....... Neeeee, bitte nicht schon wieder. :evil:

Was hat dieser Fred jetzt wieder mit dem Wert des 360 zu tun ?

Oder ob ein Ferrari irgendwo beschädigt wurde ? :???:

Lässt doch einmal einen Fred das sein, als dass er gedacht ist.

Hier geht es einfach um Hotel Empfehlungen, welche eine geeignete Parkmöglichkeit für Sportwagen haben.

Ob und wer das nutzen möchte, lässt doch bitte selbst entscheiden...

Das wird langsam echt nervig.... :-(((°

Stefan

Geschrieben
Boah....... Neeeee, bitte nicht schon wieder. :evil:

Was hat dieser Fred jetzt wieder mit dem Wert des 360 zu tun ?

Stay cool!!! Mehr Smilies als me308 kann man doch gar nicht mehr verwenden. Bisserl Ironie darf schon sein. :wink:

DANKE fürs Verständnis.

===>>> und nun wieder weiter mit den Hotels.:-))!

Geschrieben

und ich das aqualux in bardolino, ein soeben eröffnetes 5 sterne hotel.

Geschrieben

Ganz im Norden, Torbole (der sportlichen Ecke des Gardasses)

direkt am See mit eigenem Parkplatz, eher für die gesetztere Klientel:

http://www.lidoblu.it

Ebenfalls in Torbole (an sich gehört das zur Gemeinde Arco), gegenüber auf der westliche Seite der Sarca (Hauptzufluss des Gardasees):

Für die Sportlichen direkt neben dem Segelclub, Surfschule, ebenfalls mit eigenem abgeschlossenem Parkplatz, eher einfach, günstig, aber sehr herzlich, sehr italienisch!

http://www.hotelromatorbole.com

Und wenn schon da oben dann das California nicht missen:

http://www.facebook.com/Ristorante.Pizzeria.California

Geschrieben

wie wär´s, leicht abweichend vom thema, einige km westlich am schönen iseosee? sehr schöne hotels !!

• Gefällt mir 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben
und ich das aqualux in bardolino, ein soeben eröffnetes 5 sterne hotel.

sind zwar nicht im ferrari unterwegs, aber der info kann ich nur zustimmen.

Tolles Design-Hotel mit super Tiefgarage ;)

sollte noch diese Woche einer von Euch anreisen bitte laut geben :D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Möchte mich doch noch kurz für die Empfehlung des ****Hotel Corte Valier in Lazise bedanken!

Wir hatten zwar keinen "roten Renner" mit, aber unserem Wiesmann hat es - ebenso wie den Passagieren - sehr gut gefallen!

ollie75

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Möchte mich doch noch kurz für die Empfehlung des ****Hotel Corte Valier in Lazise bedanken!

Wir hatten zwar keinen "roten Renner" mit, aber unserem Wiesmann hat es - ebenso wie den Passagieren - sehr gut gefallen!

ollie75

Freut mich, dass es dir gefallen hat. Die empfehlung galt natürlich für alle Arten von sportwagen. ;-)

• 5 Jahre später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fast-Ferraristi,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Am ‎22‎.‎07‎.‎2011 um 10:35 schrieb Ultimatum:

neu: ****hotel corte valier lazise

in lazise am ortsausgang gibt es ein neues 4 sterne hotel mit sehr guter tiefgarage, die auch für tiefergelegte sportwagen geht. habe das schon ausprobiert. das hotel ist schön, neu, nicht zu teuer und hat einen riesigen pool und liegt direkt am see!

www.cortevalier.com

Ja, sehr schön! :-))! Es gibt auch eines in Verona.

Da kann man auch mit dem Heli hin. Die fahren einen auf Wunsch auch zum Gardasee. Stand 2018.

In der Tiefgarage im Corte Valier Lazise hat ein 458 mit Serienfahrwerk ca. zwei Finger unter dem Boden in der Wagenmitte Luft wenn man die Einfahrt zur Tiefgarage nimmt. Tür auf und schauen! 

Am ‎25‎.‎06‎.‎2012 um 15:32 schrieb Ultimatum:

wie wär´s, leicht abweichend vom thema, einige km westlich am schönen iseosee? sehr schöne hotels !!

Hast Du eine genau Empfehlung? Merci.

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Thorsten0815:

Hast Du eine genau Empfehlung? Merci.

gerne, zum beispiel l´albereta in erbusco

http://www.albereta.it

ist ein relais & chateau hotel mitten in den Weinbergen. gehört einem industriellen, dazu gehört das Weingut bellavista, neben ca del bosco eines der top guter des franciacorta.

... da kann auch der heli landen ?

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Thorsten0815:

Es gibt auch eines in Verona.

dort würde ich mir mal das Byblos hotel ansehen!

Geschrieben

Sieht dann etwa so aus, dabei war noch Vormittag und das Besucheraufkommen noch human, Nachmittag sind die Straßen voll.

lambo.jpg

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Ultimatum:

dort würde ich mir mal das Byblos hotel ansehen!

Danke, aber das ist mir zu bunt. ;) 

War aber noch nie da. Ich fahre bei Gelegenheit mal vorbei.

Geschrieben
Am 23.6.2012 um 11:16 schrieb Ultimatum:

villa feltrinelli, gardasee. absolut ferrari geeignet.:-))!

lamborghini werden dort auch geduldet X-)

Mega schön! Preise sind aber schon ein bisschen sportlich!:-o:lol:

Geschrieben

ja feltrinelli spielt in der top liga und ist durch die wenigen zimmer fast wie eine private villa mit personal. neben an in der villa guglia geht es auch noch, die seite des sees ist recht teuer. wenn’ s exclusiv sein soll: weiter oben am berg ist die villa eden, designed von drei internationalen top architekten, der eigentümer ist der wiener immobilien magnat, der auch karstadt gekauft hat. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Wir waren vor 2 Wochen da. Palace Hotel in Desenzano, bequem anzufahren mit etwas kniffeliger Tiefgarage. Mit dem R8 war sie befahrbar, tiefergelegt hätte er aber nicht mehr sein dürfen.  Beim ausfahren die Rampe ganz links anfahren dann gings ohne kratzen.
Ansonsten gibts noch Parkplätze vorm Haus und neben dem Hotel in ruhiger Lage.

P1050417.JPG

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Am 1.8.2018 um 06:53 schrieb Ultimatum:

ja feltrinelli spielt in der top liga und ist durch die wenigen zimmer fast wie eine private villa mit personal. neben an in der villa guglia geht es auch noch, die seite des sees ist recht teuer. wenn’ s exclusiv sein soll: weiter oben am berg ist die villa eden, designed von drei internationalen top architekten, der eigentümer ist der wiener immobilien magnat, der auch karstadt gekauft hat. 

Wobei das Hotel, welches man von der Villa Eden aus auf der anderen Seite des Hügels erspäht, wesentlich schöner ist.... 

Geschrieben

Neu am Gardasee................bist du da involviert ,me308 ???  ?

( kenne die Dorfers von früher  aus Südtirol  )

https://www.quellenhof-lazise.it/de/

• 3 Jahre später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

hat jemand von euch einen Tip für uns für ein Relais, Hotel, oder Pension am Gardasee ?

Sind auf der Suche nach einer "Diva tauglichen" Unterkunft am Gardasee mit zwei Personen.

Planen am 20.März anzukommen und am 29.März wieder zurück zu fahren.

Habe hier soweit alles durchforstet, war leider nichts dabei, oder eben noch zu. Kleine, familiäre Unterkunft (kein "Bunker mit 100 Zimmer")- gerne auf dem Berg oder direkt am Wasser.

Die Unterkünfte die ich kenne und wertschätze, haben in diesem Zeitraum leider noch geschlossen  oder sind bereits "Corona konform" bebucht. :-(((°, ich fass es nicht. Irgend was kleines schnuggeliges, da in diesem Zeitraum meine "Chefin" Geburtstag hat und wir ALLEINE unterwegs sind, nix Kinder, nix Hund- alles "verkauft":P

Achja und ein paar Tage vor dem 20. machen wir so a bisserl Dolomiten Rundfahrt :lol2: .

Und zur Geburtsstätte meiner Diva gehts auch, ergo Fun, S.x, D.... und Rock`n´Roll und etliche km !

Vielen Dank 

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Frag mal in der Villa Garuti in Padenghe an. Ich kann Dir allerdings nicht sagen ob die im März geöffnet haben.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

@tobi70

soeben geprüft, im März noch geschlossen, leider.

Danke für den Tip

Geschrieben

hallo in die runde der lgardasee fans im forum ,

kann das corte verde in lazise empfehlen , die haben eine große tiefgarage mit cam.-überwachung und liegen direkt am see .

ist " zwar nur 4 sterne " ich mag es , da grossen aussenpool und das gleiche noch innen . spabereich,muckibude etx .

allerdings , es ist ein familienhotel : kids und enkel dort immer zu sehen und zu hören .

gruss

• Gefällt mir 1