Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schöne Wiesmann Videos - um das Sommerloch zu stopfen

swisscow

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich greife mal wieder ein paar schöne Videos hervor, die vor allem auf youtube erschienen sind. Bitte postet doch auch mal Eure besten Funde, ist für uns alle doch sehr nett, das eine oder andere sehr schöne Video mal wieder zu betrachten.

:D Also ich fange mal mit meinen best gefundenen an:

= handelt sich hier um den Dähler MF5 mit V10 aus 2010, schönes Sound Tuning ab Sekunde 27 :lol:

= eines meiner Lieblings Videos durch die Tunnel von Monaco :evil:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast OAL - M 6
Geschrieben

S O U N D :???:

... ihr wißt alle - noch - nicht, was S O U N D ist O:-)

Geschrieben

Doch! Ich! Ich bin schon mal hinter Dir hergefahren! Damals! Als Du noch Wiesmann gefahren bist!8)

Gast OAL - M 6
Geschrieben

... ah, jetzt ja, ich erinnere mich :???:

Damals, die Zeit, also vor dem 29.04.2011, bevor das verunfallte Auto nach Dülmen gebracht wurde :evil:

Jedoch verblaßt die Erinnerung mit jedem Tag der Abwesenheit meines MF3 CSL immer mehr ... :(

Geschrieben

mein Lieblings-"Video".....nicht spektakulär, aber ich kriege immer wieder eine Gänsehaut. Muß mit Ton geschaut werden........

@Jürgen: mir blutet das Herz - ohne "blöd"! Aachen drückt Dir ganz, ganz feste die Daumen!

Geschrieben

Hallo Uli,

da gehts aber gemütlich zur Sache. Eher was, um es als warmer Bruder vorm Weihnachtsbaum anzuschauen und die wiesmannlose Zeit in sentimentaler

Gemütsstimmung zu überbrücken. Ein Tässchen Tee dazu und Kerzenschein. Da treibts ja selbst Jürgen die Tränen aus dem Kanal und die Nackenhaare streuben sich. Mir sind die gecoverten DireStraits Töne zu lauwarm, aber wir kennen ja Deinen Geschmack, ich sag nur Brokatquasten und Versaceimitate.

http://www.youtube.com/watch?v=rcVztgIaDNE

P.S.:

Wer Jürgens MF3 incl. Schmitt-Motorsport-Schalldämpfer (?) noch nicht gehört hat, fährt wahrscheinlich auch ohne Ohropax durch Monacos Tunnel, das würde ich selbst im Auto hinter Jürgen kaum aushalten.

Ich geh davon aus, dass die Dülmerner Soundjunkies jeden Tag mit ihm fahren und ihn deshalb einfach nicht mhr hergeben wollen.

Ach Uli, ich freu mich, mal wieder ein Tässchen Tee mit Euch zu trinken,

aber spreiz bitte den Kleinfinger nicht immer so ab.

Geschrieben

Wann kommt eigendlich Manfred aus dem Urlaub zurück? Seine Forenvertretung hat ja einen rüden Ton! Ich vermisse Manfred schon ein wenig, diese dunkle Stimme und der straffe Bauch! So ein echter Mann ist schwer nachzumachen. Das merke ich sofort8)

P.S. Aachen war jahrelang eine Hochburg der Nadelproduktion, das sind die Dinger, die so stechen. Am Fließband wurden die Ausschußnadeln mit dem kleinen Finger (ist nur was für Menschen mit gut funktionierender Feinmotorik) weggeschnippt. Daher der abgespreizte kleine Finger von den Nadelsortierern ohne ApreturX-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo swisscow,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Kaum ist man mal außer Haus um gemütlich Tee zu trinken, dann werden in meinem Namen unglaubliche Beiträge geschrieben, werde sofort meinen Status ändern.

Mein Urlaub im Forum geht noch eine Woche, dann fahre ich weg - mit dem Fahrrad an die Loire.

Das ist weit weg und in Frankreich und man isst dort wohl überwiegend Gänseleber (ich natürlich nicht, will ja nicht meine Figur ruinieren) und alles ist sehr französisch.

Geschrieben
mein Lieblings-"Video".....nicht spektakulär, aber ich kriege immer wieder eine Gänsehaut. Muß mit Ton geschaut werden........

@Jürgen: mir blutet das Herz - ohne "blöd"! Aachen drückt Dir ganz, ganz feste die Daumen!

von wem ist denn die musik im hintergrund ?

Geschrieben

Schön, dass es Apps gibt:

Local Hero/Wild Theme - Dire Straits.

Klang für mich für Dire Straits fast zu soft, aber wohl doch Original.

Hätte lieber was härteres zu meinem Auto gehört.

Grüße

Manfred No. 034

Geschrieben

Darum fährst Du ja auch mit Ohrstöpsel... O:-)

(Sorry, der musste einfach raus...)

Geschrieben
Schön, dass es Apps gibt:

Local Hero/Wild Theme - Dire Straits.

Klang für mich für Dire Straits fast zu soft, aber wohl doch Original.

Hätte lieber was härteres zu meinem Auto gehört.

Grüße

Manfred No. 034

Nimm´ Rebel Yell in der Version von HIM!!! Kommt extrem gut :-))!

Geschrieben

Nix da - die Hymne heißt "Fanfare to the common man" von Emerson, Lake & Palmer!:-))!

Markus

Geschrieben

Ich war übrigens in meiner Jugend, die ja erst jüngst endete, Deutschlands

größter ELP Fan und im Besitz sämtlicher LPs, natürlich auch Works1.

Nebenbei auch Deutschlands größter Deep Purple Fan und letzten Freitag live bei "Smoke on the water".

Grüße

Manfred

Geschrieben

Warum ist das Thema denn verschoben worden?...

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...