Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

MF 3 Pyjama


Sören 031

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Paßt aber nicht wirklich gut und sitzt zu stramm - das Verdeck ist auf, nur die Seitenscheiben hoch. IronMichl würde sich mit Schaudern abwenden.X-)

Gehört der "Pseudogecko" nicht auf die Motorhaube?:???: Ist nur was für Vorwärtseinparker ...

Markus

Gast Wiesel348

Wieder OT:

Das ist das alte Cover - ich habe genau das selbe 2004 bei Wiesmann für meinen MF3 gekauft. Der Scherzkeks hat's auf dem Foto nur falsch "montiert".

Für meinen MF5 habe ich bei www.coverdesign.ch anfertigen lassen, da mir das Original aus Dülmen doch preislich masslos überrissen erscheint. Mag sein, dass es schönere gibt, doch meines ist passgenau, praktisch und erfüllt seinen Zweck gut.:-))!

Habe bei Abholung meines MF4 Roadster das Wiesmann-Cover "mitbekommen" und es sitzt 1a.

Wenn ich das mit den "Mützchen" vergleiche was ich mal bei Stanley in HH für meinen Roadster habe mache lassen, dann ist das Teil aus dem Wiesmann-Zubehör irrsinnig teuer ABER bei meinem MF4 100% passgenau!

Das Geld macht trotzdem AUA

Frage: bist Du der Verkäufer?8)

nein, ich bin weder der Verkäufer noch wird es in meinem Auftrag verkauft. Ich habe auch keinen MF 3 und hatte auch noch nie einen - ich fahre mit Dach und das bleibt auch so

Grüße Sören

Das versteh ich nicht, wenn Du einen MF4 GT fährst (ein tolles Auto) ,wieso verkaufst Du dann ein MF3 Carcover!!

Grüße

Manfred

ok, ich geb mich geschlagen und geb meinen Pyjama ab

Grüße

Sören

  • Gefällt mir 1
ok, ich geb mich geschlagen und geb meinen Pyjama ab

Grüße

Sören

Hallo Sören,

Du hast noch ein CarCover abzugeben? Bin mit dem letzten Kauf bei Dir sehr zufrieden, soll ich in Italien vorbei kommen oder verkaufst Du die MF3 Cover nur über ebay

Duck und weg!

Schöne Grüße

Peter

Ironie aus: Danke für den Tip, auf dem Bild passt das Cover auch nicht besser als mein OEM Teil von Auto Pyjama...

@ Sören,

klär die Sachlage auf und teile mit das du keinen Car Cover für einen MF3 hast. Bevor hier noch so einige Mißverstämdnisse auftreten.

Grüße in den Westerwald oder nach Rimini ?

PS: Wir sehen uns am 2.9

Gruß

Arno

Man was hab ich da bloß losgetreten. Wenn das hier so weiter geht kriegen wir wieder vom Admin eins auf den Deckel und im übrigen gibts bei mir nur Pygamas Größe 48 und die passen nicht auf den GT 4 auch wenn ich noch so viel ziehe und zerre.

Arno, freue mich das du / ihr auch dabei seid und die anderen 2 werden wir hoffentlich auch noch dazu bringen.

Viele Grüße aus Rimini bei schönstem Wetter

Sören

Ach es ist schön mit Euch, auch wenn Ihr noch Kindergrößen tragt.

Liebe Grüße aus Rimini deshalb auch an Roland.

Alles wird gut!

P.S. Geht mein Pyjama heut noch raus?

Schönen Urlaub Manfred

Hallo, wenn das hier schon so abgeht wie wird das erst beim gemeinsamen Treffen ???????

Ich jedenfalls freue mich schon drauf.

Manfred, bist du etwa auch in Rimini oder schleimst du dich nur ein damit du den Pyjama bekommst?

Gruß

Sören

Du findest mich bei gutem Wetter immer vorne bei den Lifeguards, vorsicht:

wie Uli schon feststellte trage ich jetzt XXS.

Uns einen schönen Urlaub.

Bis Hall

Manfred

post-84424-14435373761582_thumb.jpg

hallo sören, mani.....

vieleicht sollten wir abends nach der ausfahrt am 3.9. eine

pyjamaparty machen :-))!

der schlafanzug bei ebay ist übrigens meiner ! er ist für meinen geschmack

keinesfalls zu eng, so sieht man wenigstens die aufregend runden formen

darunter :lol:

allerdings ist mir das kleine schwarze zu ordninär, was sollen da die prüden

nachbarn denken, deshalb verkaufe ich es an einen hemmungslosen

pyjama-fetishisten !

ich habe mir eins in dezentem rot bestellt, es kommt noch ein cremefarbener

gecko mit schriftzug... drauf, fertig.

wenns soweit ist, stell ich es auf wunsch hier mal ein.

so, nun ist das rätsel gelöst, ihr braucht nun den kleinen sören gr.48

nicht weiter zu hänseln X-)

hat jemand mal ein foto von dem aktuellen wiesmann-carcover ?

grüße uli

:cry: puh, jetzt is es raus und ich bin rehabilitiert O:-) Sollte aber dennoch einer meinen Pygama haben wollen ............................:oops:

viele Grüße

Sören

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...