Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Skandalvideo M3 vs. CTR

dawnduran

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nach Stefans Video kommt man fast zum Eindruck der E46 M3 ist defekt...das würde auch erklären warum es immer einen Moment dauert bis der M3 den Civic einholt

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Nein, hast du nicht. Klar ist er schneller.

Aber 90% der Leute scheint sinnloses Diskutieren doch mehr Spaß zu machen.

Sorry, aber das sinnlose Diskutieren hast Du doch selbst ausgelöst: Erst das reißerische RTL2-"Skandal" hat die User hier dazu bewogen, überhaupt etwas zu diesem unsäglich langweiligen und schlechten Machwerk zu sagen.

Geschrieben

Das liegt daran, dass der M3 500kg schwerer als der CTR ist und 60PS mehr Verlustleistung hat. Deswegen ist er träger und irgendwann kommt dann der Punkt an dem die Leistung die Massenträgheit überwunden hat und er zieht vorbei.

Geschrieben
...und 60PS mehr Verlustleistung hat.

Wo bitte kommt die Info denn her??

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Hier noch ein Skandalvideo :rolleyes: mit dem gleichen M3: (Video)

Täusche ich mich, oder hat der E46 den Start verschlafen bzw. der E36 einen Sahne Frühstart hingelegt?

MOL - hehe nahe meiner alten Heimat! :)

Gruß aus UM

Eno.

Geschrieben

Ich ruf ma eben bei Wiesmann an und sag, die sollen die Motoren des MF3 ab jetzt bei Honda ordern. :geil:

Geschrieben

Wie wärs mit einem Tachovideo von dem Honda? Am besten 0 auf 200 oder 100 auf 200.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...