Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Skandalvideo M3 vs. CTR

dawnduran

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Skandalrennen, was 2005 für Fuore durch erstaunlichen Ausgang sorgte:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Skandalös!

Ein getunter Civic der einen M3 platt macht sieht man jeden Tag 10x wenn man in einer Großstadt wohnt. :bored:

Geschrieben

Schon möglich.

Nur, dass der Civic bis auf eine K&N-Austauschmatte und eine Luftfilterkastenoptimierung Serie war.:-))!

Geschrieben
Das Skandalrennen, was 2005 für Fuore durch erstaunlichen Ausgang sorgte[...]

Aha... nie gehört, nie gesehen und ein langweiliges Video dazu :bored: Dann das Ganze noch bei Nacht und mit einer Kamera, die gefühlte 4Pixel als Auflösung hat - ja ich meine keine 4MP!

Geschrieben

Höchst empfehlenswert Videos von illegalen Staßenrennen mit unzensierten Kennzeichen ins Netz zu stellen X-):-))!

Wenn der Civic Serie war kann der Kerl im M3 einfach nicht fahren, oder er sollte mal schaun ob noch alle Zylinder laufen :bored:

Geschrieben

Hups - und ich dachte ich hätte was verpasst...bei CTR denke ich eher an eine andere Sportwagenfirma die ich sehr schätze (RUF)...statt dessen dann sowas :???::rolleyes::bored:

Geschrieben

Suchte hier nicht noch jemand ein neues Auto? So einen schicken Civic gibt es doch bestimmt auch in grau :DO:-)

Geschrieben

Sorry.

Skandalrennen, weil das Video damals großflächig für Diskussion sorgte.

Wollte niemanden damit in die Irre führen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo dawnduran,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
[...]weil das Video damals großflächig für Diskussion sorgte[...]

Wo sorgte es für Diskussion? Im Civic-Forum, wo dann alle hinterher dachten, dass sie da aber einen günstigen M3-Killer fahren? Sorry aber der Civic wird, egal wie gut er ab Werk geht, niemals einen M3 schlagen, wenn beide Fahrer etwas Sachverstand haben - auch beim schalten. Wieviel PS hat der Type R, ich meine es sind 190PS oder sowas in der Richtung. Also knappe 150PS weniger und da soll auch nur annähernd Chancengleichheit bestehen... bitte.

Ich suche immer noch den Skandal!?

Geschrieben

Es ist deffinitiv ein Skandalvideo,

denn das hinterherfahrende Videofahrzeug war ein 10-Gang Rennrad von Peugeot:-o

Geschrieben
Wieviel PS hat der Type R, ich meine es sind 190PS oder sowas in der Richtung. Also knappe 150PS weniger und da soll auch nur annähernd Chancengleichheit bestehen... bitte.

Bei der in Frage kommenden Generation des CTR 200 PS in der europäischen Version, und der Civic ist natürlich deutlich leichter. Vom Leistungsgewicht sind die Wagen jeweils dicht genug beieinander, daß bei einem stehenden Start schon kleine Fehler den Vorteil des M3 kaputtmachen. Ein Sekündchen ist da ja weg wie nix.

Geschrieben

Auf den ersten 3 Metern hat der Civic bestimmt einen Vorteil...

Die Twingo und Polo und Corsafahrer freuen sich auch immer wenn sie mich an der Ampel abziehen, dass ich aber mit Standgas los fahre wird gekonnt ignoriert und das wird hinterher auch nicht erzählt auf dem nächsten Opeltreffen.

Ich hab gestern wieder einen in die Laserfalle getrieben der war mindestens bei 90 und hat sich bestimmt diebisch gefreut das er ab 50 so davon gezogen ist O:-)

Geschrieben
Es ist deffinitiv ein Skandalvideo,

denn das hinterherfahrende Videofahrzeug war ein 10-Gang Rennrad von Peugeot

Sehr gut :)

Geschrieben

Der M3 Fahrer ist ein guter Freund von mir, der hier übrigens auch registriert ist. Ich werd ihm den Link mal schicken. Übrigens hab ich noch weitere "Skandalvideos" mit dem schwarzen M3.

Geschrieben
Der M3 Fahrer ist ein guter Freund von mir, der hier übrigens auch registriert ist. Ich werd ihm den Link mal schicken. Übrigens hab ich noch weitere "Skandalvideos" mit dem schwarzen M3.

Jan kennt das Video.

Bestell ihm schöne Grüße, hab ihn ja lange nicht mehr gesehen. Hat er seinen CSL noch?

Geschrieben

So habe mir das Video jetzt 4x angeschaut und den Skandal nicht finden können. Wie auch sehe ja nur 2 Autos die mehr auf der Bremse stehen wie sie den fahren. Sehe , wenn ich ehrlich bin nicht mal ein richtiges Rennen ;) ! Bei min 1.14 war ja dann auch alles klar , oder denkt wirklich jemand das man auf unserer B1 vermutlich am Freitag seinen Führerschein für nix riskiert. Wäre mir damals bewusst gewesen das ich bei YouTube berühmt werde , hätte ich gegen den Civic natürlich alles gegeben :)) !

@dawnduran CSL habe ich noch steht zum Verkauf bei Interesse,

Geschrieben

Hätte ich damals gewusst, dass später behauptet wird, am m3 wäre nicht Vollgas gegeben worden, hätte ich den Motor richtig ausgedreht und wäre einfach weg gefahren...

Beitrag ist Ironie und darf als solcher verstanden werden - falls überhaupt möglich - wenn sogar schon der Sportsgeist verschwunden ist.

Geschrieben

Skandalös :???:

Son civic brauch 6,6sek von 0-100 wenn ich mich nich irre, das ist fernab der Zeit eines M3, das beste daran ist, dass die ricer sofort denken ihre kisten seien schneller anstatt mal den verstand einzuschalten.

Der E46 M3 mit dem R6 ist einfach ein klasse auto, habe sowohl den als auch den Z4M gefahrn und muss sagen der motor ist selbst aus heutiger sicht eine sahnestück.

107ps pro Liter aus einem Sauger war damals das novum und ist auch heute noch super, bedenkt man, das porsches neueste sauger 125ps pro Liter schaffen.

Wer sowas für wahr nimmt hat in der schule nicht aufgepasst und hat es verdient nun in einem honda zu sitzen :D

Geschrieben
[...]107ps pro Liter aus einem Sauger war damals das novum und ist auch heute noch super[...]

Naja Novum... für BMW vielleicht, aber da haben auch damals schon andere mehr Leistung aus dem Motor geholt. Spontan fallen mir da Honda S2000 ein (240PS aus 1997ccm) oder auch der Civic Type R (185PS aus 1595ccm). Trotzdem war der Motor natürlich super - nicht umsonst mehrfach Motor des Jahres geworden.

Aber ich denke wir können hier zumachen, oder?

Geschrieben

Der M3 is doch schneller, oder hab ich einen Knick in der Optik?

Geschrieben

Nein, hast du nicht. Klar ist er schneller.

Aber 90% der Leute scheint sinnloses Diskutieren doch mehr Spaß zu machen.

Geschrieben

Hier noch ein Skandalvideo :rolleyes: mit dem gleichen M3:

6YkiRyndDhA

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...