Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari in ebay


flying_bomb

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Peter_Pan_

Autsch, jetzt hab' ich anstelle auf "Antworten" auf "Danke" gedrückt.....

Aber mal zum Auto: Das könnte ein 308 GT4 oder 208 GT4 sein, oder auch ein 400.

Alles andere wird wohl kein Mensch für 15K€ Startpreis offerieren. Und wenn doch, könnte das ja ein echtes Schnäppchen werden.

Ein 308 GTB Resina wäre ja auch ausgesprochen lecker; unter 50 K€ aber wohl nicht mehr zu bekommen.

Neuer TÜV heisst für mich: Kann kein hoffnungsloser Fall sein.

Weiterhin erweckt das Angebot den Anschein, dass es sich zumindest um ein durchschnittliches Fahrzeug (Zustand ca. 2,5 bis 3,5) handelt.

Dafür ist der Startpreis durchaus interessant.

Und wenn es entgegen der Annahme eine Grotte ist, kommt man aus der Nummer leicht wieder heraus, da der Anbieter einen guten Zustand suggeriert.

Den guten Zustand verbinde ich mit der Aussage "HU ohne jegliche Mängel erst bekommen (21.06.2011)".

Vielleicht ist es auch noch ein ganz später DINO (Wechsel der Bezeichnung im Mai 1976),

dann ist es eh offiziell kein Ferrari, und der Vertrag somit auch anfechtbar.

Wenn ich jetzt gerade einen 208 / 308 suchte, dann würde ich glatt mal mit bieten; allerdings zeitlich nur auf der letzten Rille, so 10 Sekunden vor Schluss. 8)

Beim 400 würde ich allerdings etwas deppert schauen; der fasziniert mich nicht eben. :wink:

soll ich nachfragen um welches "modell", dass es sich handelt:D?

Das habe ich bereits gemacht. Ausserdem habe ich auch nach Inspektionen, Nachweise, ... gefragt.

Mal sehen, was da überhaupt kommt.

Gast Peter_Pan_
Das habe ich bereits gemacht. Ausserdem habe ich auch nach Inspektionen, Nachweise, ... gefragt.

Mal sehen, was da überhaupt kommt.

Oh, Du auch?

dann hat er ja jetzt zu tun; ich habe ihn auch angeschrieben. O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo flying_bomb,

 

schau doch mal hier zum Thema andere Modelle - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Das ist bestimmt eine Fake Auktion!

Ich glaube nicht das da etwas hinter steckt. - Außer das sie die 15t€ haben wollen und dann über alle Berge sind.

Alles Verbrecher:D:D:D

ein sich wundernder Sven

Geht mal auf seine Bewertungen und schaut den Kommentar an bei den von ihm verkauften Felgen.

Schon etwas den Gehsteig kennen gelernt

Selbstredend - oder?

Seriös und klar beschrieben klingt meiner Meinung nach anders....

Allerdings hat er ansonsten gute Bewertungen...

hmmmm?

Naja, jeder darf immer noch selbst entscheiden worauf er bietet,

und Unwahres hat er wohl nicht geschrieben....

und in der richtigen Rubrik ist es sicher auch...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...