Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Heute in der "Klassikstadt " Franfurt a.M.


Mondialfred

Empfohlene Beiträge

War heute wiedermal in der Klassikstadt Frankfurt, Kann ich euch nur empfehlen, soviele hochkarätige Fahrzeuge kriegt man wohl sonst kaum auf einem Fleck zu sehen.

Mittlerweile soll jeden zweiten Sonntag dieser Oldtimer-Frühschoppen eingeführt werden. War vor ein paar Wochen schon mal dort, aber man sieht immer wieder neue "alte" Autos, aber quer durch den Garten vom Fiat 500 bis zum Lamborghini Countach war alles dabei.

Und natürlich für uns Ferrarifreunde gabs auch genug zu sehen, im Hof unsere 2 Mondials, ein 328 GTS, ein Testarossa, im Gebäude einige 308/328er, 512 BBi 430 Scuderia, 550 Maranello usw.

Und falls jemand unserer Marke untreu werden möchte gabs da noch einen Bugatti EB110 mit gerade mal 5000 km zu kaufen.

Ich hätte gerne ein paar Bilder beigefügt, doch die sind leider alle zu groß:cry:Hat jemand einen Tip wie ich die möglichst einfach "klein kriege"

Wenn Ja dann reiche ich noch ein paar Bilder nach

So long

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hey Manfred,

ich war noch nicht in der Klassikstadt aber hab schon von anderen Personen das selbe gehört/gelesen wie hier steht. Dort sind ja auch des öfteren Treffen. (Ich glaub im Juni war ein größeres Porsche-Treffen und im September ist wieder eins?! Vllt schau ich mal vorbei :lol:)

Zu deiner Frage wegen den Bildern.

Du kannst z.b. in der Stapelverarbeitung von Photoscape (kannst du dir kostenlos runterladen) schnell und einfach mehrere Bilder gleichzeitig verkleinern. :-))!

 

LG Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals danke für die vielen Tips, habe die Bilder mit Photoscape bearbeitet, mal schaun obs jetzt klappt

post-82909-1443537322638_thumb.jpg

post-82909-14435373228738_thumb.jpg

post-82909-14435373230961_thumb.jpg

post-82909-14435373233227_thumb.jpg

post-82909-14435373235565_thumb.jpg

post-82909-14435373237806_thumb.jpg

post-82909-14435373240119_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Vielen Dank für die Fotos Mondialfred. War auch vor einigen Wochen dort. Gibt wirklich sehr schöne Autos dort. Besonders viele seltene Oldtimer. Aber auch einige Ferraris standen dort zum Verkauf.

Das Restaurant dort kann ich auch nur empfehlen. Wirklich sehr leckeres Essen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Manfred,

tolle Bilder - wußte garnicht, daß hier in der Nähe solche Events stattfinden. Bin zwar schon mal da gewesen - war aber im Rahmen einer Tesla-Vorführung.

Ohne dem Fahrer des 208 zu nahe treten zu wollen - aber das Auto sieht mit den Felgen aus wie eine Bastelbude :oops:!

Wie kann man an einen solchen Klassiker solche Pommesbuden-Poser-Rollen dranschrauben - unbegreiflich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe

Über Geschmack lässt sich , wie immer streiten, aber mir gefallen die Felgen an diesem ,ansonsten sehr schönen Fahrzeug auch nicht.

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...