Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche original Radbolzen für den 355


mangusta

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte meinen 355 von den Distanzscheiben an der Vorderachse wieder befreien -

richtig, die Klügeren haben es immer schon gewußt, daß das vorne nicht funktioniert -

sah halt hübsch aus und nun, wieder richtig -

finde ich den kleinen, blauen Pappkarton von H&R, in dem die Distanzscheiben waren, und in den ich die original Radbolzen gelegt habe, im ganzen Haus nicht mehr.

Wer hat seinen 355 mit Distanzscheiben schon längst verkauft, und den Pappkarton mit den original Radbolzen noch immer im Keller liegen, und wäre bereit, sie mir günstig zu überlassen?

PN wäre nett.

Mit freundlichen Grüßen

mangusta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 4 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...