Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kleine Ausfahrt auf der Nordschleife

enta

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

war Sonntag ein bischen den Umbau von meinem kleinen Schweinchen testen :D

Hat sehr viel Spaß gemacht, ich fahre leider nicht perfekt aber ich gebe mir Mühe :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

HOLA.. fetter Sound.

Minimal Manoeverkritik:

T13 - kann man noch nen halben Meter weiter ausholen.

Metzgesfeld zu frueh angebremst. Kallenhard "zu eng" gefahren".

Lauda-Kurve kannst auch stehen lassen :D

Steilstreckenkehre von rechts anfahren %-)

Auch wenn das kaum einer glaubt, der Rechtsknick von Hedwigshoehe zu

Wippermann geht (fast) voll ;-))

Soll keine "Kritik" sein, ich wuerd's anders fahren. Aber sau-genial. Vor

allem auch sehr verantwortungsbewusst wegen Ueberholen.

Toll! :-))!

Geiler Sound oben drauf - welche Cam ist das?

EDITH/PS: ich wuerd Dich sofort als "Co" einkaufen ;-)

Geschrieben

Hey wow vielen Dank :)

Ja es gibt noch so einiges was ich verbessern kann, habe am Sonntag genau meine 30. Runde komplettiert, habe also noch nicht alzuviel Erfahrung.

Ich weis aus anderen Movies das ich an diversen stellen stehen lassen kann, aber noch ist es mir zu riskant, lieber ein paar mal zu oft abgebremst als einmal zu wenig hehe.

Das "ausholen" ist ein kleines Problem, bei starken bremsungen aus hohen Geschwindigkeiten wird das Heck recht instabil, dazu kommt der Druckpunkt der Bremse der doch merklich tiefer rutscht.

Muss das nochmal mit meinem Tuner besprechen, Vorderachse muss einen tick härter und definitiv noch Stahlflex rein, denke dann kann ich das Auto besser positionieren.

Die Laudakurve fahr ich jedes mal drauf zu und sag mir die geht voll, die geht voll.

Und kurz vorm Einlenken verlässt mich der Mut und ich brems ganz kurz an :D

Aber ich denke noch 2-3 Runden und ich finde den Mut die voll zu nehmen.

Hab noch 4 runden von meiner 15er-Karte übrig, werde sicher in 1-2 wochen wieder hoch fahren, wenns nich so verdammt teuer wäre, würd ich jedes we hoch bügeln :)

Villeicht sieht man sich ja mal, lg

Edit: Die Cam ist die Herocam HD von Gopro, Sound hab ich extra mit nem Zoom H1 aufgenommen, normalerweise klingt der R nich so krass, das liegt daran das ich das Mic etwas zu empfindlich eingestellt hab, also es etwas übersteuerte, zudem hab ich es unter den Kofferraumboden neben dem Ersatzrad positioniert, also sehr nah am auspuff :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...