Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mögliche und unmögliche Sonderwünsche bei Porsche

RABBIT911

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja, das sind zwei hoch interessante Fahrzeuge, deren "Geheimnis" meinem Ideal eines 911 entspricht und dem Namen "Carrera" einen besonderen Glanz verleiht - Rennmotorentechnik in einem zivilen Straßenfahrzeug unscheinbar verpackt. Nur die Position der Auspuffendrohre gibt einen Hinweis.

Was in dem referenzierten Artikel allerdings nicht erwähnt wird: Diese beiden Spezialanfertigungen sind keineswegs bei Porsche entstanden, sondern bei einem völlig unabhängigen Tuner, der immer wieder auch andere Fahrzeuge für die Familienangehörigen ähnlich aufwändig modifiziert. Mich würde mal die Umsetzung im Detail interessieren, denn nicht nur Porsche selbst lehnt solche Umbauten aus für mich gut nachvollziehbaren Gründen ab, auch eine Firma wie RUF rät ab.

• Gefällt mir 5

Übrigens, zum eingangs dieses Themas diskutierten "GT3 mit 4 Sitzen" wurde hier ein paar Jahre später anhand eines konkreten Vorhabens ausführlich berichtet:

vor 6 Stunden schrieb tobi70:

Welcher Tuner hat die Auto´s denn gebaut?

Kurzes OT:

MTM hat sich unter anderem auch diesem Touareg angenommen. 

• Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...