Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

[24h] LeMans 2011

double-p

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Oh weia, oh weia, oh weia.

Safety-Car -- und das sieht garnicht gut aus :cry::cry:

Was ist passiert? Ich hab leider nicht die Möglichkeit es außer auf ES1 zu verfolgen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Stream fuer ES2 steht doch 2 Posts weiter oben.

Zwischen Mulsanne und Indianapolis zieht ein Ferrari rueber, als die #1 mit Rockenfeller

ueberrundet. Uebelst abgeflogen bei Highspeed.

http://yfrog.com/z/kg376vj

Rocky ist wohl selber ausgestiegen - das waer schonmal gut.

Um himmels willen.. das Video von aussen. Da kannst ja nur noch beten.

Bei ~270 um 90Grad gedreht und voll frontal in die Planke :cry:

Geschrieben

Danke für den Link.

Tja, ziemlich heftige Abflüge für die beiden Audis bisher...

Geschrieben

Auf dem Bild erkenn ich jetzt nichts wirkliches, gibt es bereits News zum Zustand von Rockenfeller?

Geschrieben

Das sind die Reste der Planke.

Rocky ist nach erstem Check ok - aber bei sowas bleibt immer was haengen.

SC noch bis Mitternacht.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo double-p,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Er scheint soweit OK zu sein, ist nach dem Crash selbst ausgestiegen und über die Leitplanke geklettert.

Audi scheint da echte Panzer gebaut zu haben, Einschlag soll bei ca 270kmh gewesen sein.

Marcus

Geschrieben

Dr. Ullrich: war ansprechbar im MC, nun unterwegs ins Krankenhaus fuer vollen Check

SC verlaengert auf 00:45

Geschrieben

Safety-Car in THIS LAP.

Nach ueber 2 Stunden....

Geschrieben

wollt grad schon schreiben. "Huch, es geht ja schon weiter" :D

Geschrieben

sagt mal schaut Ihr eigentlich "durch" oder ist der Ruf des Bettes dann doch irgendwann zu stark?

Geschrieben

Wir machen durch bis morgen "frueh" :D (ich zumindest.. gleich mal fuer's 24h N-Ring trainieren)

Geschrieben

hmm, bis morgen früh würde aber nicht reichen. 15:00 Uhr ist doch noch ne Ecke mehr. Oder meinst Du bis zum Ende?

edit: ich seh grad "früh" ist ja in ""

Geschrieben

24h Le Mans: Mike Rockenfeller is okay after his accident but will stay in the hospital overnight for oberservation

@Audi__Sport (Le Mans Team)

Schroedi: deswegen das frueh ja in Anfuehrungszeichen. Und nach dem Zieleinlauf ist ja noch Formel 1 :D

Geschrieben

ich seh schon hier gibt's doch noch deutlich Verrücktere als mich :-))!

F1 schaue ich mir schon lange nicht mehr an. Da gibt's im ganzen Rennen soviele Überholmanöver wie hier in einer Runde.

Geschrieben

Also beim 24h N-Ring 2010 war ich insgesamt 27 Stunden am Ticker schreiben und dann noch Abendessen und so .... :)

Waren in Summe glaub 35h - incl einer sehr kalten Nacht ohne Heizung im Hospitality-Zelt :-o

Ausserdem gehoert ein Sonnenaufgang im Rennen zum geilsten was gibt - ausser man hockt im Auto O:-)

Geschrieben

also ich finde so ein 3std Schläfchen doch schon angenehm, sonst kann ich das irgendwie nicht genießen wenn man gegen die Müdigkeit kämpft.

Geschrieben

Dann husch, husch ins Koerbchen :D Um 5:59 ist Sonnenaufgang (Horizont) - also ab 5:30 gibt's tolle Bilder

Geschrieben

ich muss sagen die Werbepausen gefallen mir momentan sehr gut - zwischen 5-10sek:D

Geschrieben

Halbzeit!

Bisher 9 Ausfaelle.

Die Corvette rockt sehr gut in der GTEpro :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...