Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Staufach beim 355


Eckhardt1965

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle. :lol:

Brauch mal eine Info.

Es gibt ein Staufach mit Schloss beim Ferrari 355.

Wo ist das Staufach oder ist das Zubehör.

Gruß Jürgen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das ist einfach:

An der A-Säule links befindet sich ein schwarzer Hebel, daran ziehen.

Staufachklappe ist damit entriegelt.

Klamotten/Gedöns in´s Staufach legen, Klappe wieder schließen!

Ist beim 355er aber kein Zubehör, sondern Standard! :wink:

Hallo,

Ja das ist der Kofferraum.

Meine Ich aber nicht.

Es ist ein Ablagefach Staufach mit Klappe und Schloss.

Ferrari Bestell Nr. 649560... Teile Seite Nr.110.

Hallo, ich habe so ein kleines abschließbares Fach an der Innenraum Rückwand zwischen den Sitzen.

Aber keine Ahnung ob das Serie oder bestellbares Zubehör war.

Stefan

Das was du meinst hat glaub mein Auto. Oder evtl. war´s auch ein ehemaliger 355, ich weiß es nicht, habe es niemals benutzt. Das müsste zwischen den Sitzen an der Rückwand sein. Ich geh mal nachsehen bei Gelegenheit.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Eckhardt1965,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Soweit ich weiß, hatte der 355 ursprünglich ein ganz normales Handschuhfach, da er noch zu einer Zeit präsentiert wurde, in der Ferrari noch keine Airbags verbaut hat (damals gab es auch noch dieses todschicke Lenkrad, daß dann durch das häßliche aus dem 456 ersetzt wurde). Im Laufe des Modellzyklus wurde der F355 dann mit zwei Airbags ausgeliefert, für den Fahrer im häßlichen Lenkrad vom 456 und für den Beifahrer im ehemaligen Handschuhfach. Als Kompensation hat Ferrari dann zusätzlich die kleine Staubox zwischen den Sitzen verbaut, die mit einem separaten Schlüssel zu verschließen war.

Hallo Jürgen,

so, hab gerade mal ein paar Bildchen gemacht. Das Fach ist mit 3 Schrauben befestigt.

Guckst du hier:

post-67897-14435370785423_thumb.jpg

Ich hoffe es hilft dir !

Gruß

Dirk

post-67897-14435370781049_thumb.jpg

post-67897-14435370783197_thumb.jpg

Dann hat sich das ja erledigt und ich brauch keins mehr zu machen. Das Fach ist mit seiner Position übrigens sinnlos in meinen Augen, ich wollte es nur mal erwähnt haben.

Dann hat sich das ja erledigt und ich brauch keins mehr zu machen. Das Fach ist mit seiner Position übrigens sinnlos in meinen Augen, ich wollte es nur mal erwähnt haben.

Was findeste jetzt daran so sinnlos? :???:

Okay, es geht nicht viel rein, okay, man muß sich verrenken um ranzukommen, aber für Kleinkram kann man es schon nutzen und wenn man's nicht nutzt, stört's auch nicht. :rolleyes:

Gast Tiescher

Moin,

ich finde es durchaus sinnvoll, wusste gar nicht, dass es ein solches Fach gibt. (Allerdings habe ich die beiden weißen Lederquadrate da an der Rückwand auch noch nie wahrgenommen, bzw. bei meinem Auto nicht vermisst).

Ich könnte mir durchaus vorstellen, mein Auto mit so einem Fach zu pimpen und dort den Kram reinzuwerfen, der mir beim Parken mit offenem Dach immer Sorgen macht (Garagentoröffner, Blauzahnfreisprechung, Ladekabel, etc.).

Gruß Björn

Hallo,

also ich finde das Teil super praktisch u benutze es ständig. Wie Björn schon gesagt hat, viel passt nicht rein, aber für Handy, Navi, Garagenöffner u. Haustürschlüssel reicht es. Alles eben, was man bei offenem Verdeck mal schnell weggeschlossen haben möchte.

Stefan

Das Fach ist seit dem 97er eingebaut worden. Ich habe meinen 96er Spider damit nachrüsten lassen. War laut Ferrari gar nicht so einfach, weil man an dieser Stelle wohl eigentlich nicht bohren und Blechschrauben verwenden kann. Tank!

Ist mittelpraktisch - man kommt bei offenem Dach und aufgeknöpfter Persenning gar nicht dran.

mangusta

Mein Spider hat das Fach auch-Original gebaut- und ist 96 Bj.

Übrigens ich finde es auch sehr Praktisch,kann mann sogar sein Mittagsessen Ganz schön Warm da rein halten:D:D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...