Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Probleme mit Klimaanlage


finnfin

Empfohlene Beiträge

servus an alle - seitdem ich meinen 430er aus dem Winterschlaf geholt habe, habe ich folgendes Problem mit der Klimaanlage und denke das diese nicht der Normalzustand ist:

Klima an in Stellung Auto, Gebläse auch Auto, Temperatureinstellung 20, 21 oder 22 Grad - eigentlich ist die Einstellung egal- es kommt nur warme Luft wie wenn man Zuheizt! Erst wenn man auf die Einstellung LOW geht dann kommt kühle Luft so wie man es sich bei dieser niedrigen Temperatureinstellung vorstellt. Ich denke eigentlich sollte eine Kühlung doch auch bei 20, 21 oder 22 Grad fühlbar sein? Habt Ihr diese Problem auch schon gehabt bzw. an was könnte es liegen? Wo ist den der Wärmefühler verbaut?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kompressor geht an und die Stellmotoren hört man auch. Wie gesagt das komische ist ja das es in Stufe Low kühlt wie man es erwartet. Im Automatik Modus aber ab 19 Grad warme Luft kommt.

Die Zentraleinheit der Klimaanlage (das Ding wo die Knöppe und Drehschalter drauf sind ist eine Einheit (Platine) und hinten ist die Elektronik drauf)spinnt gerne mal.

Wird dann komplett ausgetauscht, ist ne Sache von Minuten!

Mit Garantie no Streß ansonsten irgend etwas zwischen 500 und 1000 Euro!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...