Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Habt ihr auch so einen Wunsch?


Raser

Empfohlene Beiträge

Also ich hab mal eine Frage und zwar habt ihr auch den wunsch euch einmal einen reinrassigen Sportwagen zu zu legen!

Also unter reinrassigen Sportwagenversteh ich einen Art DTM Wagen, also Motor über 300 PS und den Innenraum voll ausgeräumt und voll auf Rennsport umgebaut und das natürlich mit Strassenzulassung!

Also freu mich auf eure Nachrichten!

MfG Raser :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also wenn es mir finaziell irgendwann richtig gut gehen sollte, dann werde ich mir mal einen Porsche GT3 oder so etwas in der Art kaufen, an einer Exige hätte ich auch jede Menge Spaß...Naja mal sehen :(

Sollte ich unerwartet zu richtig viel Geld kommen, dann wird man Fuhrpark so aussehen:

  • Ferrari F40
    Audi RS4
    Porsche GT2 ( Sportec Optik )
    Ferrari 360 Modena Stradale ( unbedingt in blau :-o )

Da ich auf einen gewissen Restkomfort bzw. Luxus nicht verzichten möchte, kämen so ein Teilchen höchstens als Dritt- oder Viertwagen für mich in Frage.

Aber warscheinlich würde mir was spartanischeres als ein GT3 Clubsport niemals in die Garage kommen :wink2:

Da ich auf einen gewissen Restkomfort bzw. Luxus nicht verzichten möchte, kämen so ein Teilchen höchstens als Dritt- oder Viertwagen für mich in Frage.

Aber warscheinlich würde mir was spartanischeres als ein GT3 Clubsport niemals in die Garage kommen :wink2:

Ich glaube die C5 ist schon das richtige für dich... :-))!

@Raser

Du bist nicht der einzige mit solchen Träumen. :hug:

Meine Wunschgarage wäre heutzutage:

1. VW Phaeton W12

2. Audi RS4

3. Porsche GT3 Clubsport '03

Mein Ziel ist, mit Ende 20 so eine ähnliche Garage mein Eigen nennen zu dürfen.

:-))!

*aufholzklopfundhof* :D

Ich hoffe für euch alle und für mich, dass es irgendwannmal wahr wird. :-))!

:wink2:

PS: Bei unbegrenzter Finanzlage wäre meine Garage natürlich umfangreicher. O:-) Siehe TRAUMGARAGEN Thread

Ein GT3 würde mir völlig ausreichen. DTM wagen mit Straßenzulassung wäre mir zu puristisch und außerdem haben die kisten ja 0 Komfort.

Wenn ich finaziell wirklich unabhänig wäre, würde es bei mir (derzeit) so aussehen.

Carreea GT

996 GT2

RS4 (oder irgendwas für den alltag)

Aber so ein Wunschfuhrpark ändert sich natürlich ständig. X-)

Als Alltagsauto: Audi RS6 avant

Als Zweitwagen: Porsche 996 GT3 (mit Klima und CD-Radio)

Als Drittwagen: Ferrari 360 Challenge stradale

Als Viertwagen: Dauer-Porsche 962C

Als Fünftwagen: Gabi aka BMW M3 GTR

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Raser,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...