Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
SlyStyle

Hi habe mir nen CL500 C216 gekauft und habe einige Fragen

Empfohlene Beiträge

SlyStyle
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi zusammen, ich habe mir einen CL500 C216 aus 2007 Modeljahr 2008 gekauft und hätte gerne einige infos vieleicht könnt ihr mir helfen. :)

- Also ich habe die Komforttelefonie Code 386 glaube ich. Folgendes ist nun...kann mich per Bluetooh zwar verbinden mit meinem Handy aber sprechen muss ich übers telfon und nicht über die freisprechanlage. Brauche ich irgend ein modul oder so in der armlehne??

- Ich habe ein Lenkrad mit den Schaltknöpfen hinten dran...ich würde mir gerne die silbernen Schaltwippen (original DC) holen. Nun meine Frage passen die originalen von den aktuellen Modellen? Wenn ja welche teilenummer haben die?

- Wie kann ich DVD während der Fahrt freischalten? Was brauche ich wo bekomme ich es? Geht das über die Stardiagnose?

- Kann ich einen Digitalen TV Tuner nachrüsten? Wenn ja welchen und wo wird der eingesteckt oder angeschlossen?

- Ich habe den Knopf für die Sprachbedienung am Lenkrad aber wenn ich den drücke tut sich nix. Mercedes meinte der Wagen hat das nicht. Kann man das steuergerät nachrüsten oder muss man nur was in der stardiagnose freischalten?

So hoffe waren nicht zu viele Fragen...kann euch nur vorwarnen kommen bestimmt noch ein paar mehr :D

Vielen Dank vorab.

LG

SlyStyle

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hiastigger
Geschrieben (bearbeitet)

Wie kann ich DVD während der Fahrt freischalten? Was brauche ich wo bekomme ich es? Geht das über die Stardiagnose?

Hallo,

nach meinem Info Stand ist es seit 2006 NICHT mehr möglich über die " Geheim Funktionen " vom Comand und auch nicht via Stardiagnose möglich das schauen von DVD während der Fahrt frei zu schalten....

Aber es gibt Module die die Funktion simulieren, so dass das Comand denkt, das Auto steht .

Die Anbieter dieser Module haben auch meist die Erweiterung für DVB-T Fernsehen im Angebot.

Es ist ein Comand NTG 3 verbaut....oder ???

Wo diese zu finden sind .....google..... Ich selber habe da leider keine Erfahrung und somit auch keine Adresse.

Grüße

bearbeitet von Hiastigger

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...