Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi VIP Package DTM


4200GT

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab soeben noch 2 Audi VIP Package fürs DTM Rennen in Spielberg/ Österreich ergattert!

Hat hierzu jemand persönliche Erfahrungen? Gibt's jemanden der daran schon mal teilgenommen hat?

Wenn nicht, gibt's am 06.06. nen Bericht von mir! ;-)

Lg. Florian

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi!

Kann dir zwar nichts zum vip-package sagen, aber freu dich schon mal auf den red Bull Ring. Die neue Anlage ist wirklich der Hammer und spielt alle stückln ;-).

Die dtm wird sicher ein tolles Highlight und ich freu mich schon wahnsinnig auf den v8 sound dieser boliden.

Viel spass am Ring,

Karl

PS: gt

Servus Florian,

Ja, war schon mehrmals an den DTM-Rennen mit VIP-Package.

Kommt immer darauf an, bei welchem Team bzw. bei welchem Fahrer du zu Gast bist.

Das Package beinhaltet neben Catering am WE, Give Aways durch Audi, Rahmenprogramm auch eine ausführliche "Boxenführung" mit Insidergeschichten, Spaziergang durch die Startauftstellung und die Möglichkeit das Rennen aus nächster Nähe zu beobachten.

Ist also immer einen Besuch wert ...

Viel Spass!

Gruss

Paeds

PS: Audi rockt beim Rahmenprogramm mehr wie Mercedes! ;-)

Ich bin auch unten, arbeitenderweise.

Wobei ich mich mehr auf die Rahmenrennen freue :-))!

Der sterile Kindergarten vom dicken Bertl und Konsorten

ist weit nicht so spannend wie die Markenpokale :D

LG

Chris

Du kannst bei der DTM in den "Backstage"-Bereich der Boxen und dort z.B. auf's Dach des Boxenhauses (wenn vorhanden). Mit VIP-Ticket darfst Du da auch am Renntag hin, ohne nicht. Zusätzlich darfst Du natürlich noch in die einzelnen VIP-Bereiche mit Catering etc.

Hei Florian,ich persönlich steh nicht auf DTM...is mir zu steril!...aber wenn DTM,dann nur mit Audi. Wir sind Ende Juni zum 24h Rennen am Nürburgring mit Audi...und das war letztes Jahr schon endsgeil!...LG Christine&Albert...a Busserl nach Wels

herzlichen dank für die informationen, freue mich schon riesig auf sonntag!

werde natürlich kommende woche kurz von meinen eindrücken berichten!

@christine: zu steril kann mir kein autorennen sein, solange noch mit verbrennungsmotoren und nicht mit irgendwelchen batterien gefahren wird!

lg. nach münchen! florian

  • 2 Wochen später...

Hallo!

Ich hoffe es war schön dort und Sie konnten es genießen...

Ich war auch dort, aber mit meinem Team das Sie bedient hat...

Alle "Bienchen und Bieneriche" die versucht haben Ihnen Ihre kulinarischen Wünsche in der AUDI Hospitality zu erfüllen waren mit mir dort... :-)

Liebe Grüße aus Salzburg

Helge

Auf meiner Facebook Seite sind einige Fotos und Videos zu sehen. So Nah kommt man Als Besucher halt nicht ran 8)

Wochenende war aus meiner Sicht ganz nett. Das DTM Rennen selber war fad, wusste ich aber eh im Vorfeld. Die Rahmenrennen, allen voran der Porsche Carrera Cup und der Scirocco Cup waren unheimlich actiongeladen und spannend :-))!

LG

Chris

PS.: Zu meiner FB Seite gehts hier entlang: http://www.facebook.com/profile.php?id=1511664416

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 4200GT,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...