Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Giallo77

98 dB auf der Nordschleife

Empfohlene Beiträge

Giallo77
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hatte bei Freien Fahren des DSK letzte Woche kein Problem mit dem CS, trotz 98 db-Beschränkung und (neu) Transponder im Auto... Probleme hatten hingegen zwei Porsche GT3 Cup mit Tageszulassung (??)

post-67350-14435369471764_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ferrari-V8
Geschrieben

hattest du die Klappen zu oder nicht über 4000 U/min gedreht?

double-p
Geschrieben

Man muss halt wissen, wo die Messgeraete stehen O:-)

isderaimperator
Geschrieben

hatte ich auch.... dummerweise habe ich mit zwischengas runtergeschaltet in Ab-Einfahrt und es etwas übertrieben.... Da konnten sie gar nichts anderes als Messen.

War aber entspannt. Habe die Silencer reingemacht und er war zwar immer noch etwas laut, aber sie mich dann gelassen. Habe dann im Umkreis von 150 m um die Schranke etwas ruhiger gemacht, da steht eine Messtelle. die 2. in Breitscheid/Adenau.

997 Cup

Giallo77
Geschrieben

Die erste Runde im Normalmodus gefahren und ab dann im Race-Modus. Volles Rohr und keine Probleme - hatte offenbar an den (mir nicht bekannten) Messstellen die Klappen nicht voll offen... :-)

Die Streckenposten genossen den Sound aber offensichtlich!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...