Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

98 dB auf der Nordschleife


Giallo77

Empfohlene Beiträge

Hatte bei Freien Fahren des DSK letzte Woche kein Problem mit dem CS, trotz 98 db-Beschränkung und (neu) Transponder im Auto... Probleme hatten hingegen zwei Porsche GT3 Cup mit Tageszulassung (??)

post-67350-14435369471764_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hatte ich auch.... dummerweise habe ich mit zwischengas runtergeschaltet in Ab-Einfahrt und es etwas übertrieben.... Da konnten sie gar nichts anderes als Messen.

War aber entspannt. Habe die Silencer reingemacht und er war zwar immer noch etwas laut, aber sie mich dann gelassen. Habe dann im Umkreis von 150 m um die Schranke etwas ruhiger gemacht, da steht eine Messtelle. die 2. in Breitscheid/Adenau.

997 Cup

Die erste Runde im Normalmodus gefahren und ab dann im Race-Modus. Volles Rohr und keine Probleme - hatte offenbar an den (mir nicht bekannten) Messstellen die Klappen nicht voll offen... :-)

Die Streckenposten genossen den Sound aber offensichtlich!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...