Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Freibier

Werkstatt im „Zonenrandgebiet“?

Empfohlene Beiträge

Freibier
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

Einen freundliches Hallo und schönen guten Tag aus Trier!

Meine Überlegung geht, wie bei so manchem, in Richtung einer Anschaffung eines F430. Leider wohne ich ziemlich abseits jeder Großstadt und der nächste Freundliche ist, meines Wissens, hunderte von Kilometern entfernt.

Wie managed man in diesem Fall Werkstattbesuche? Läßt man den Wagen abholen und bringen? Oder verbindet man einen Werkstattbesuch (z.B. in Frankfurt) mit einem verlängerten Wochenende dort? Oder gibt es vielleicht doch in meiner Nähe eine autorisierte Ferrari Werkstatt über die ich noch nicht gestolpert bin?

Luxemburg ist, glaubt man den Gerüchten, nicht wirklich eine Alternative, oder gibt es andere Erfahrungen?

Google habe ich bis zum Abwinken probiert und im Forum habe ich diesbezüglich auch nichts gefunden. Sollte ich allerdings etwas übersehen haben, dann „Asche auf mein Haupt“ und vielen Dank für einen freundlichen Hinweis.

Danke für jeden Tip und allseits gute Fahrt und möglichst wenig Mücken auf der Frontscheibe...

Grüße Tajac

bearbeitet von M. Raines
Bitte in Normalgröße schreiben
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
asterix@lux
Geschrieben

Hi,

Koblenz ist eine Altekrnative, war mit den Masi's dort, Hol&bringservice, war alles in allem...............OK (na ja)

Luxembourg war ich einmal mit dem Maranello, unangemeldet, und war alles in allem.......................sehr gut, wenn auch ohne Abholen etc.

Werkstatt steht immer voll mit Ferraris aus D,B,F und L

Hilft wohl nur ausprobieren.....

Gruß

Klaus

Gast Peter_Pan_
Geschrieben

Sag mal, hast Du ebne nicht noch 'nen Murcie Roadster gesucht? :???:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...