Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
lp400s

private RZC Ausfahrt auf der Schwäbischen Alb

Empfohlene Beiträge

lp400s
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo lieber Carpassion-User und liebe Mitleser,

im Juni werden sich ein paar Peugeot RCZ Fahrer zu einer rein privaten, nicht kommerziellen, rein privat ausgerichteten und nicht nach gewinnstrebenden Ausfahrt auf der Schwäbischen Alb treffen. Im Fokus steht ein gegenseitiges Kennenlernen, eine gemütliche Ausfahrt über die Alb und den Schönbuch, ein Besuch im einen Automuseum, ein gemeinsames Mittag- und Abendessen. Da der RCZ noch nicht so lange auf dem Markt ist (aktuell wird sogar hier im Forum auf das neueste Sondermodell hingewiesen) dachte ich es wäre an der Zeit das sich ein paar Gleichgesinnte finden und den Spaß an diesem Wägelchen teilen.

Wer dazu Lust hat, und auch einen RCZ sein eigen nennt, kann sich bei mir per PN melden, oder auch hier im diesem Thread… über ein Feedback würde ich mich freuen.

Nähere Infos dazu bei mir :-)

Gruß Rainer alias LP400S

p.s. ich glaube und hoffe nun das es so hier im “Forum: Usertreffen, Clubs & Veranstaltungstermine“ stehen bleiben darf

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
lp400s
Geschrieben

Schee war's gestern

ausfahrt_014.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...