Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fotos von den Touristenfahrten am Ring


Hessenspotter

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

ich bin ab und zu am Ring und mache da auch Fotos. Da ich den Fotothread nicht damit belästigen möchte :D werden hier dann regelmäßig die Links erscheinen. Eine ausführliche Liste alle Fotographen gibt es im Touriforum.

Wer sich auf einem der Bilder wieder findet und es in orig. Größe haben :) der muss mich bestechen :D (nicht mit Geld).

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

27.03.2011 Nordschleife

hier

17.04.2011 Nordschleife

hier

21.04.2011 Nordschleife

hier

Ich werde hier keine Vorschaubilder posten, das hat was mit meiner Einstellung zum Thema Privatsphäre zu tun. Aber anschauen schadet nicht.

PS: Für all die, die meine es wäre ne :???: Qualli, es ist nur ne 1000D ;)

  • 2 Monate später...

Wieder mal wird aktuallisiert. Demnächst werded ihr mich an ner Gelben Weste mit Circle Driver.de sowie meinem Namen Hessenspotter erkennen ;)

Hier ist das Album vom 12.06.2011

und hier ist das Album vom 19.06 das war das Erste Mal mit der 60D.

Viel Spaß

Wenn ihr es in orig. Größe haben wollt, einfach ne Mail an: tourifotos@hotmail.de

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...