Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Stippvisite beim Vitaphone Racing Team


Gast Peter_Pan_

Empfohlene Beiträge

Gast Peter_Pan_

Heut' Mittag hat es sich ergeben, die Nase beim Vitaphone Racing Team herein zu strecken.

Ich wollte mir einen abgefahrenen Slick holen, um meine Garage ein wenig aufzupeppen (Vitrine).

Dabei hatte ich das Glück und Vergnügen, mir die Schätzchen dort genauer anzuschauen.

Die MC12 hab' ich mir dort ja schon häufiger antun können; den in dieser Saison zum Einsatz kommenden 458 konnte ich diesmal bis in die Eingeweide schauen. :-))!

Ich muss sagen, es war sehr interessant und lehrreich.

Vor allem möchte ich aber einmal die Freundlichkeit und Herzlichkeit erwähnen, mit der man dort empfangen wird.

Man wird vom Team behandelt, als sein man Barzahler bei AMG; dabei verkaufen die doch praktisch nichts. 8)

Das vorjährige WM-Auto hat man extra meinetwegen des Paletots beraubt. Super Leute, einfach klasse.

Ich kann wirklich nur noch einmal ganz lieb Danke sagen. :hug:

Und nächste Woche schleppe ich 'ne Kiste Bier dorthin. :-))!

Die wenigen Bilder, die ich machen konnte, hab' ich nur mit dem Handy gemacht. Dem entsprechend sind sie auch ausgefallen.

Ich wollte sie euch trotzdem nicht vorenthalten.

Liebe Grüße

Wolfgang

edit: Wer ist eigentlich Hugo Boss? Wo hat der früher gefahren?

edit 2: Ich wurde gerade vom Team gebeten, die Bilder des 458 herauszunehmen; Technik aus der laufenden Saison ist zu sensibel.

Da haben wir wohl aneinander vorbei geredet.

Aber nochmal tausend Dank fürs Anschauen. (Ich glaube, es werden 2 Kästen sein müssen :wink: )

post-86885-1443536915828_thumb.jpg

post-86885-14435369161558_thumb.jpg

post-86885-14435369164726_thumb.jpg

post-86885-1443536916799_thumb.jpg

post-86885-14435369171328_thumb.jpg

post-86885-14435369174779_thumb.jpg

post-86885-14435369177968_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...