Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiedereröffnung des alten Fahrerlagers am Nürburgring


Gast Peter_Pan_

Empfohlene Beiträge

ja, in der box 6 ( Boxenpate war ein gewisser Lauda, der das halbe Wochenende nach seinem Ohr am Bergwerk suchte ) stand ein uralter gebrauchter Mondial mit Testarossa-Motor.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
aber echt uralt ... X-)

me likey :)

Gruß aus MUC

Michael

ja, uralte kiste mit schlechten spaltmassen und das schlimmste ist, dass er ständig auf der rennstrecke geprügelt wurde (hat eine der längsten rennhistorien ), das heisst er kann nie annonciert werden wie beispielsweise ein ..." 360 Challenge Stradale, 4-Punktgurte, niemals Rennstrecke, überhaupt niemals Regen....." :-)

P.S.: (macht aber nichts, denn ich bete jeden Tag ganz brav zu Enzo, dass Mondi nie annonciert werden muss...)

Gast Peter_Pan_
ja, in der box 6 ( Boxenpate war ein gewisser Lauda, der das halbe Wochenende nach seinem Ohr am Bergwerk suchte ) stand ein uralter gebrauchter Mondial mit Testarossa-Motor.

Ah, dann will ich mich bei Dir auch noch mal ganz herzlich bedanken für das Entgegenkommen und die Erlaubnis zum Fotografieren.

Hätt' ich das mal gewusst.....ein CPler... und man merkt es nicht. :oops:

Es wird Zeit für Anstecknadeln. :-))!

Wobei man sagen kann, das man an diesem Wochenende in jeder Box willkommen war.

Es herrschte eine wirklich freundliche Atmosphäre.

Grüße

Wolfgang

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...