Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiedereröffnung des alten Fahrerlagers am Nürburgring

Gast Peter_Pan_

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja, in der box 6 ( Boxenpate war ein gewisser Lauda, der das halbe Wochenende nach seinem Ohr am Bergwerk suchte ) stand ein uralter gebrauchter Mondial mit Testarossa-Motor.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
ja, in der box 6...stand ein uralter gebrauchter Mondial mit Testarossa-Motor.

aber echt uralt ... X-)

me likey :)

Gruß aus MUC

Michael

Geschrieben
aber echt uralt ... X-)

me likey :)

Gruß aus MUC

Michael

ja, uralte kiste mit schlechten spaltmassen und das schlimmste ist, dass er ständig auf der rennstrecke geprügelt wurde (hat eine der längsten rennhistorien ), das heisst er kann nie annonciert werden wie beispielsweise ein ..." 360 Challenge Stradale, 4-Punktgurte, niemals Rennstrecke, überhaupt niemals Regen....." :-)

P.S.: (macht aber nichts, denn ich bete jeden Tag ganz brav zu Enzo, dass Mondi nie annonciert werden muss...)

Gast Peter_Pan_
Geschrieben
ja, in der box 6 ( Boxenpate war ein gewisser Lauda, der das halbe Wochenende nach seinem Ohr am Bergwerk suchte ) stand ein uralter gebrauchter Mondial mit Testarossa-Motor.

Ah, dann will ich mich bei Dir auch noch mal ganz herzlich bedanken für das Entgegenkommen und die Erlaubnis zum Fotografieren.

Hätt' ich das mal gewusst.....ein CPler... und man merkt es nicht. :oops:

Es wird Zeit für Anstecknadeln. :-))!

Wobei man sagen kann, das man an diesem Wochenende in jeder Box willkommen war.

Es herrschte eine wirklich freundliche Atmosphäre.

Grüße

Wolfgang

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...