Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der Chiemsee hat gerufen: Bilder vom CND 2011

S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das liegt nicht am Video. Der helle Ferrarisound nimmt mit der Entfernung stärker ab, als der des Bollerwagens (R8 ), vermute ich. Beim Überholen fliegt einem beinahe die Seitenscheibe aus der Verankerung, aber das im Video entspricht der Realität.

@Peter: Richtig.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 169
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Gibts eigentlich nicht noch ein paar Filmchen vom Event, der Loni hat doch pausenlos gefilm?

Geschrieben

Vids kommen noch, da das ganze aber Hollywood mässig aufbereitet wird würd ich da einfach mal 2 Wochen "pre-filming" einplanen :wink:

Geschrieben

2 Wochen? WOw, na da bin ich ja mal gespannt. :D

Hast du denn das Tunnelvideo mal hochgeladen? Würde mich mal interessieren...O:-)

Geschrieben

@ Nug. Richtig.

Ich hatte bis gestern Nacht etwas Stau im "das-muss-noch-alles-geschnitten-werden-Ordner" und hab das viele Rohmaterial selber noch nicht angeschaut. Wie mein hochgeschätzter Co-Kameramann Simon bereits erläutert hat dauterts sicher ein paar Tage. Zu allem Überfluss bin ich auch noch auf der NS und weiteren Events die ich zwar nicht vor dem CND Video bearbeiten werde, aber es kostet Zeit. Und davoin haben wir alle ja relativ weing. Geniesst erst mal die vielen tollen Bilder. Das Video ist fertig wenn es fertig ist :D

Geschrieben

jaja klar, lasst euch Zeit, ich wollte ja nur mal nachfragen :D

Geschrieben
Hey, Dennis. Schade, dass du nur so kurz da warst.

Ich hab zwar mal den TVR fahren gesehen, aber dich hab ich nicht gesehen....:D

Ja, echt schade dass wir uns dann doch nicht gesehen haben. Hatte sogar extra mal kurz gefragt wo du denn stecken würdest. Aber Cinque hat wohl recht, gehört haben wirst du den Tuscan doch bestimmt. Gut zu erkennen am übertriebenen Auspuffknallen bei Gaswegnahme... ;)

Geschrieben
Ja, echt schade dass wir uns dann doch nicht gesehen haben. Hatte sogar extra mal kurz gefragt wo du denn stecken würdest. Aber Cinque hat wohl recht, gehört haben wirst du den Tuscan doch bestimmt. Gut zu erkennen am übertriebenen Auspuffknallen bei Gaswegnahme... ;)

Ich hab ihn gesehen und gehört.....:D

Warum hast du eigentlich noch ein UK-Kennzeichen drauf?

Geschrieben
Ich hab ihn gesehen und gehört.....:D

Warum hast du eigentlich noch ein UK-Kennzeichen drauf?

Die wahrscheinlich am häufigsten gestellte Frage an dem Wochenende... :D

Es gibt da so ne Exoten- und Oldieversicherung, die mir den hier in Deutschland auf die Originalkennzeichen versichert hat. Man wird halt nicht so oft rausgezogen, weil die Grünen wohl befürchten nix von dem Insel-Kauderwelsch zu verstehen. :P

Geschrieben

Also das mit dem Klang is net Sache die sich über Physik klären lässt und nicht hierher gehört ;).

Das mit den KZ. O:-) Schöne Versicherung, gültige Steuerplakette aus UK? ;) Sonst hätte ich ne Möglichkeit gefunden nen Radical in Deutschland laufen zu lassen.

Die Bilder vom Achim :D. Wenn ich so die Bilder mir anschaue, welches war das Auto mit den häufigsten Fotos? Richtig, so ein Ferrari F430 Scuderia aus nahe Köln. ;) 1A Auto.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo S.Schnuse,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Es gibt da so ne Exoten- und Oldieversicherung, die mir den hier in Deutschland auf die Originalkennzeichen versichert hat. Man wird halt nicht so oft rausgezogen, weil die Grünen wohl befürchten nix von dem Insel-Kauderwelsch zu verstehen. :P

Kannst Du das genauer erklären? Geht das überhaupt aus steuerrechtlichen Gründen? Bis zum jetzigen Zeitpunkt bin ich immer davon ausgegangen, dass dies nicht möglich ist, wenn das Fzg. überwiegend hier bewegt wird.

Geschrieben
Kannst Du das genauer erklären? Geht das überhaupt aus steuerrechtlichen Gründen? Bis zum jetzigen Zeitpunkt bin ich immer davon ausgegangen, dass dies nicht möglich ist, wenn das Fzg. überwiegend hier bewegt wird.

das wird aber in diesem Fred hier keinen interessieren. Das Forum ist gross, sicher findet sich ein Plätzchen wo ihr dieses Thema diskutieren könnt :wink:

Geschrieben

Das Thema interessiert mich auch sehr, deshalb werde ich im "Allgemeines über Autos"-Bereich dazu jetzt einen Thread öffnen - bitte um Beteiligung!

Englische Grüße, Hugo.

das wird aber in diesem Fred hier keinen interessieren. Das Forum ist gross, sicher findet sich ein Plätzchen wo ihr dieses Thema diskutieren könnt :wink:
Geschrieben

Ja also, ich hab schon nen Weg gefunden. Hier ne Firma als Rennstalll gründen, dann ne Zweigfirma in UK eröffnen (ist ne all zu teuer) den Wagen da zulassen, zusammen mit ner ordenltichen Versicherung für hier. Sollte das kein Problem sein. Viele Rennteams (Rally) habe ja UK Kennzeichen auf den Autos drauf.

Geschrieben

übrigens muss bis zum nächsten CND jeder den Text auswändig lernen, diesmal hats noch nicht so 100 % geklappt mit den Hamburger Sängerknaben .....O:-)

Geschrieben

Wo kann man sich denn schon für den CND 2012 eintragen? :D

Geschrieben

430

4301.jpg

imgp63531200.jpg

Heizer

heizer1.jpg

Spider ?

imgp63291200.jpg

Almabtrieb

imgp63371200.jpg

imgp63381200.jpg

Das schwarze Ding :P

imgp63391200.jpg

imgp63401200.jpg

imgp63411200.jpg

Moby Dick

imgp63481200.jpg

imgp63451200.jpg

Truppentransporter vom Kommando

imgp63461200.jpg

Sammelstelle

imgp63601200.jpg

imgp63571200.jpg

imgp63591200.jpg

560er

imgp63521200.jpg

imgp63551200.jpg

imgp63581200.jpg

Geschrieben
Das Auto, und vorallem der Lack ist ein Traum.

vom Fahrer ganz zu schweigen :lol2:

Geschrieben

Hallo Männer,

ja was so 5-Schichten Zaino alles ausmachen.:D:D

Wer braucht schon das Schweizer Zeug.:wink:

Gruß

Siggi

Geschrieben
Das Auto, und vorallem der Lack ist ein Traum.

Ich habe es mir die ganze Zeit verkniffen, aber ja, das Auto haut einen wirklich in absolut jeder Kombination brutalst um.

In der Kombi aber, wie er auf den Bildern zu sehen ist.. oh mann, mein Schädel tut immer noch weh. O:-):-o:-))!

Geschrieben

Parking

imgp6373.jpg

imgp6372b.jpg

Chaos beim routing

imgp6371s.jpg

imgp6370q.jpg

imgp6369l.jpg

imgp6367r.jpg

imgp6366c.jpg

Sammelpunkt

imgp6361o.jpg

imgp6364.jpg

imgp6363.jpg

imgp6362.jpg

Geschrieben
German Engineering

12856,germanengXAWM7.jpg

Cooles Foto. O:-):-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...